Künstliche Fingernägel entfernen

"

Nageldesign

" Mareike60, 29.03.2012 11:30.

Mareike60

1
1
Hallo,

ich habe mir im Nagelstudio künstliche Fingernägel machen lassen. Leider habe ich einen Druck auf den Fingern, den ich nicht weg bekomme. Es zieht irgendwie. Schwer zu sagen warum. Wie kann ich die Künstlichen Fingernägel richtig entfernen? Geht das nur über feilen oder gibt es bessere Methoden um den Naturnagel nicht zu beschädigen? Feilen stelle ich mir sehr mühsam vor oder?

LG

29.03.2012 11:30 • #1


Laurania10

150
13
acrylnägel kannst du in einer flüssigkeit lösen. bei gelnägeln weiß ichs nicht. ansonsten feilen

29.03.2012 11:53 • #2


Rithra

Rithra

90
7
1
Ich würde an Deiner Stelle noch mal hin gehen und das Problem beschreiben.
Hoffe, Dir ergeht es nicht wie mir, dass es heißt, das ist normal. Denn normal ist das definitiv nicht.

29.03.2012 12:02 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
19
hallo mareike, ich würde dir auch empfehlen deine ND das problem zu schildern und eventuell von ihr das gel runterfeilen zu lassen.jedenfalls feile bitte nicht selber an deine nägel umher, denn dann kann es schnell passieren, dass du zu weit feilst und deinen NN beschädigst.

29.03.2012 12:07 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
32
kann am verwendeten Material liegen,das sich dieses beim Aushärten stark zusammen gezogen hat und jetzt dieses Spannungsgefühl verursacht (als ob sie sich von außen nach innen krempeln wollen ;-)
Ich hatte es zwar noch nicht,habs aber schon gehört.
Ich kenne keine Methode außer abfeilen, wenn Du es unerträglich findest.
Würde das Entfernen aber nicht selber machen wenn Du keine Vorkenntnisse hast-dabei kanndt sauch einiges falsch machen und Deinen NN schädigen.Dann beiß lieber in den sauren Apfel u zahl nochmal fürs Entfernen.
Viell. wissen die anderen Mädels noch anderen Rat...

29.03.2012 12:09 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
54
Wie lang ist die Modellage her?
Bei nicht zum NN passendem Material kann es 24-48 Std. zu diesem Druckgefühl kommen. Es gibt aber auch hier wieder unzählige andere Varianten.. zB zu stark gepincht, falscher Tip etc etc pp
Geh nochmal zur ND und schildere das Problem. Selbst entfernen ohne entsprechende Kenntnisse geht meistens in die Hose.
Oder knips ein Bild und zeig es uns, vllt kann man ja so schon sehen, was da evtl schief gelaufen sein könnte.

29.03.2012 12:14 • #6


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..also genau da, wo du sie machen lassen hast, schildere dein problem...und dann muss sie es entfernen...wie lang ist es her? manchmal läßt das nach 3 tagen nach...selber feilen, empfehle ich dir nicht...hast du es bei vietnamesen machen lassen? gel oder acryl?

29.03.2012 12:14 • #7










Nageldesign