Kundin hat nicht reklamiert - Geld zurück?

Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Hä, wie blöd ist die denn? Sie hat keine Zeit, aber nen neuen Termin in einem anderen Studio, alles klar!

Die kommt wahrscheinlich nicht mehr, weil sie Dir nicht mehr in die Augen schauen kann.

Sag ihr ganz bestimmt, nachbessern ja, Geld zurück nein, und bloß nicht überweisen! Die hat sie ja nicht mehr alle!

Grüßle
Vale

06.09.2011 22:14 • #16


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Solche Leute gibts leider immer mehr. Oder solche an denen du eh schon nix verdienst und die dann mot Sachen kommen wie "ich bin schon 1 Jahr bei dir, da kannstes auch mal kostenlos machen". Das schlimme is, die meinens ernst oO
Oder Ratenzahlung.

ÜBERWEIS DER BLOß NIX!
Wenn die dir dumm kommt oder dich bedroht(alles schon da gewesen), ersteil ihr Hausverbot. Und warne die Nageltanten um dich rum.

Wir drücken dir alle die Daumen dass die nie wieder kommt :)

09.09.2011 12:56 • #17



Hallo Steffi_B,

Kundin hat nicht reklamiert - Geld zurück?

x 3#3


Steffi_B


89
13
2
Hallo,
also bis jetzt soweit alles gut. Allzu viele kann ich hier zu
Glück nicht warnen. Ist ja die Frage wo se jetzt dann angeblich war. Hoffe es lesen viele und eine ist dann vorgewarnt.
Heut fragte mich eine per Mail was mein guenstigster Preis wäre, da sie als Azubi nicht so viel verdienen würde. Hab ihr gesagt, das sie Preise auf der HP findet, die sehr günstig wären und ich da nicht runtergehe. Spinnen die alle?!?!

10.09.2011 00:17 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Nein, die spinnen nicht.... es gibt nun mal Kunden die immer alles günstiger und möglichst geschenkt haben wollen.

10.09.2011 00:34 • #19


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
also spinnen sie doch. :roll:
Wir bekommen doch auch nichts geschenkt. :evil:

14.09.2011 20:14 • #20


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Gibts hier eigentlich was Neus? Kam die nochmal wegen Geld zurück?

22.09.2011 14:21 • #21


Steffi_B


89
13
2
Zum Glück blieb bis jetzt alles ruhig.
Bin auch sehr erleichtert darüber :wink:
Man sollte immer über so einer Sache stehen aber es belastet einen trotzdem.
Vor allem wenn man keine Schuld dran hat.

Liebe Grüße
Steffi

22.09.2011 14:40 • #22


Beautynails-Team

1333
201
6
Selbst wenn sie damit zu einem Rechtsverdreher gegangen wäre.... der hätte sie ausgelacht und vermutlich das gleiche gesagt wie wir.... die Dienstleistung wurde erbracht, du hast angeboten nachzubessern, wer nicht will ... hat gehabt.

Mach Dir darüber blos keinen Kopf ... und wird nicht das erste und nicht das letzte mal gewesen sein, dass Du so ne Kundin hast.... die gibts immer mal wieder, die es auf alle möglichen Arten versuchen...noch Profit draus zu schlagen.

22.09.2011 14:52 • #23


Steffi_B


89
13
2
Mein Anstand lässt sowas gar nicht zu. Geh auch hin und wieder mal meine Nägel machen lassen und zahle den Preis und renn hinterher nicht hin und verlange Geld zurück. Solche Leute sind das Letzte.

22.09.2011 15:25 • #24


Beautynails-Team

1333
201
6
Ich hatte schon Fälle wo am Tag der Modellage alles gepasst hat und am nächsten oder übernächsten Tag der Anruf kam, es löst sich alles..... Kunden kam, Nägel alle ok.... und rausgestellt hat sich, dass ihr das von ihr selber gewählte Design nun doch nicht mehr so gut gefällt oder nicht zu ihrer Kleidung etc. passt.

Da hilft auch nur hart bleiben.... Design kostenpflicht ändern ok.... nur das wollen sie dann oft auch nicht.

22.09.2011 15:33 • #25



Hallo Steffi_B,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag