Gel nägel machen lassen, Geld zurück ?!

"

Gelnägel

" Jane9881, 24.10.2013 21:58.
Jane9881

Jane9881

18
2
Hallo,
Ich war am 17.10.13 bei einer Dame und sie hat mir die nägel gemacht mit Gel, ich mach zwar selber nägel, nur die erste Modellage wollte ich mir machen lassen.
Nun ja ich war dort sie hat die Tips angeklebt leicht drüber gefeilt mir paar Bilder anschauen lassen, dann paar glitzer vor die Nase gestellt dabei nägel gemacht. Mir nicht wirklich was vorgeschlagen. Sich keine zeit genommen, dann war die fast am Ende dann hat sie mir ihre stamping Schablonen gegeben zum schauen. Waren so viele war halb durch dann fragt sie ob ich was habe sag ich nein noch nicht, dann hat sie gesagt ok weil wir müssen uns weng beeilen, in einer viertel Stunde kommt die nächste.
Dann hatte ich schon keine lust mehr zum raussuchen. Dann wo sie die letzte Schicht gel drüber hat, hat sie danach nicht mehr geschaut wegen nach feilen oder sonst was. Sie hat genau einerviertel Stunde gebraucht. Im grosen und ganzen habe ich an Anfang gesagt nicht so lange die nägel , waren aber sehr lang.
Als ich daheim war hab ich gesehen gel in den Rändern gelaufen .
Am nächsten Tag kamen dann auch die Liftings.
Ich bin stink sauer habe 40€ gezahlt und dann so ein schei**
Hier paar Bilder .
Ich weis nicht ob ich da hin soll und was sagen soll ?!
Lg Jane
Seht selbst Gel nägel machen lassen, Geld zurück ?! in Gelnägel image.jpg
Seht selbst
2392 18.03 KB
Noch ein Bild Gel nägel machen lassen, Geld zurück ?! in Gelnägel image.jpg
Noch ein Bild
2167 19.27 KB
An den Ringfinger habe ich dann ein wenig rum gespielt, aber so sehen sie aus  Gel nägel machen lassen, Geld zurück ?! in Gelnägel image.jpg
An den Ringfinger habe ich dann ein wenig rum gespielt, aber so sehen sie aus
2044 23.02 KB

24.10.2013 21:58 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Oh man erstmal tuts mir sehr leid das du so wirklich schlechte Nägel bekommen hast. Ich bin mir nicht ganz sicher aber rechtlich gesehen muss du sie erst einmal um Nachbesserung auffordern, wenn sie diese nicht nachkommt kannst du Geld zurück fordern. Ob du aber alles zurück bekommst weiß ich nicht, denn die Dienstleistung wurde ja an für sich erbracht wenn auch Schei*e.
Aber viell. können andere erfahrene ND noch anderes zu sagen :)

24.10.2013 22:05 • #2



Hallo Jane9881,

Gel nägel machen lassen, Geld zurück ?!

x 3#3


Jane9881

Jane9881


18
2
Hallo brina,
Die sind wirklich gar nicht schön.
Ich feile sie mir morgen runter und mach sie mir selber mit acryl. 40€ für sowas. Und sind jetzt gerade eine Woche drauf. Naja was will man machen :)
Lg Jane

24.10.2013 22:08 • #3


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Warum willst du die Scheiße die sie verbockt hat ausbaden?
geht hin und lass es richten!

24.10.2013 22:09 • #4


Jane9881

Jane9881


18
2
Wenn ich hin gehe und das Sage kommt sie bestimmt und sagt ich hab zu viel dran rum gespielt oder sonst was. Aber das habe ich nicht gemacht

24.10.2013 22:13 • #5


NNWY

652
26
1
Für mich sieht das wie eine Typische Huschi Wuschi Gel Draufgestrichen "Modellage" aus, tut mir leid, daß du solche Nägel bekommen hast. Null Aufbau und ich schätze mal auch keine unsichtbare Nagelhaut entfernt. Ich würde sofort anrufen oder besser hingehen, Nägel zeigen bzw. Liftings beschreiben und kostenlose Nachbesserung absprechen. Wenn die Dame sich da nicht drauf einlässt, dann eben nicht wieder hingehen (würde ich eh nicht) und was fürs Leben gelernt. Bei der nächsten ND bitte um einen kostenlosen Probenagel, dann siehst du wie sie arbeitet und ob alles andere auch passt. Viel Glück!

24.10.2013 22:15 • #6


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
hm, die sind wirklich nicht schön. :? die sind ja noch nicht mal 40 cent wert.

tut mir leid, dass du so schlechte erfahrungen gemacht hast. blöd sowas!
ich würde es ihr auf jeden fall auch sagen, dass du unzufrieden bist. aber ob du geld zurück bekommst - glaube eher nicht. sie müsste erstmal die chance zur nachbesserung haben.

ABER: ich frage mich bei sowas immer, was dabei rauskommen soll? also wie soll sie da was nachbessern, wenn sie es ja beim 1. mal schon so verbockt hat?! ich hätte sorge, dass es dann nur noch schlimmer wird...

kannst es ja versuchen. auf jeden fall würde ich ihr aber wirklich sagen, dass du nicht zufrieden bist. und dann such dir mal lieber ein gescheites studio, damit sowas nicht wieder passiert!

24.10.2013 22:16 • #7


Lorena37

31
5
Hallo Jane,

das ist natürlich echt doof gelaufen jetzt für Dich. Echt ärgerlich.
Aber ne kurze, evtl. auch dumme Zwischenfrage von mir :D Wenn Du selber Nägel machst und Dich damit auskennst, warum hast Du nicht direkt etwas gesagt?

lg Gabi

24.10.2013 22:19 • #8


Jane9881

Jane9881


18
2
Ich gehe dort auch nicht mehr hin. Und ja genau alles schnell schnell. Nicht jede Schicht zwei min aushärten lassen. Die eine Hand rein die andere raus.

24.10.2013 22:20 • #9


Jane9881

Jane9881


18
2
Hallo lorena,
Ich habe das erst beim Heim fahren gesehen. Und wo sie die nägel gemacht hat, war ich damit beschäftigt bilder anzusehen glitzer an zu schauen und Schablonen .

24.10.2013 22:22 • #10


Lorena37

31
5
ah, ich verstehe.
Konntest wahrscheinlich auch gar nicht genauer hinschauen, weil sie so schnell und husch-husch gearbeitet hat.
Aber wie ich gerade gesehen habe, machst Du ja schon sehr schöne Acrylnägel. Da kommt beim Selbermachen wahrscheinlich ein besseres Ergebnis heraus, oder? 8)
Von daher würde ich es als Erfahrung, wenn auch als ärgerliche, abhaken.

Alles Gute, Gabi

24.10.2013 22:34 • #11


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Sorry, bin etwas verwirrt.
In deinem Acrylnägelbeitrag https://www.beautynails-forum.de/neuling ... 28905.html schreibst du, dass du dir UV-sealing bestellt hast zum drüber machen und hier hast du seit 17. Gelnägel aus einem Studio?
Machst du bei anderen Nägel?
LG Jane

24.10.2013 22:41 • #12


Jane9881

Jane9881


18
2
Ja ich habe mir jetzt vorhin schnell einen gemacht, mir ist vorhin einer abgegangen weil so viel Luft drunter war, oh wei waren das Schmerzen:)
Ja das Problem ist das ich sie mir selber noch nicht so oft gemacht habe, die rechte Hand ist mein Problem:)
Aber ich zeig mal ein Bild von mein selber gemachten . Morgen mache ich alle so :)
Lg Jane
Den am Ringfinger habe ich vorhin gemacht :) Gel nägel machen lassen, Geld zurück ?! in Gelnägel image.jpg
Den am Ringfinger habe ich vorhin gemacht :)
1850 41.29 KB

24.10.2013 22:43 • #13


Jane9881

Jane9881


18
2
Jane , ich mache die nägel bei meiner Mama und bei meiner Schwägerin. Warum ?

24.10.2013 22:44 • #14


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Hallo,
natürlich sind die nicht schön. Deiner sieht bedeutend besser aus.
Aber wieso fragst du uns, ob du hinfahren sollst um das Geld zurückzubekommen, wen du sowieso sagst, du gehst nicht mehr hin.
Wenigstens ne Beschwerde sollte drin sein, vll bekommst d ne Teilerstattung oder sonst was.
Nur, wer den Mund nicht aufmacht,, ob jetzt während oder danach, der muss sich auch nicht weiter aufregen.

Es ändert sich nichts, wenn man nichts sagt.

24.10.2013 22:50 • #15



Hallo Jane9881,

x 4#15