Kundin wollte Natürliche , unförmige Nägel . ^^

"

Gelnägel

" Sweetswitch, 25.10.2013 07:00.

Sweetswitch

36
7
6
Guten Morgen :)

Jetzt muss ich euch ja mal was Lustiges Erzählen :D


Hatte gestern Abend eine Kundin , die eine Schablonen Verlängerung wollte . Mehr wusste ich bis dahin nicht was sie sich genau vorstellt ...

Naja , Nägel Vorbeitet und nebenbei gefragt , was sie sich denn für Nägel Vorstellt ... ? ... " Ich möchte sehr gerne Nägel haben , die absolut Natürlich aussehen .... SOLLEN ruhig unförmig sein und halt nicht nach Kunstnagel aussehen .


Ich habe echt mit allem gerechnet , aber nicht damit :D


Naja, und das ist da Ergebnis :
Verlängerung mit Allroundgel , Aufbau mit Shinning Gel . Versiegelung mit Matt  Kundin wollte Natürliche , unförmige Nägel . ^^ in Gelnägel 1374339_629066203803716_1003301164_n.jpg
Verlängerung mit Allroundgel , Aufbau mit Shinning Gel . Versiegelung mit Matt Look Gel . Dazu Stamping mit Pailletten .
1713 29.79 KB

25.10.2013 07:00 • #1


NiTu

NiTu

207
5
10
1
Das ist ja mal ein spezieller Auftrag :)
Finde es ist Dir gut gelungen, jetzt weis ich was ich mir noch besorgen muss!
- Versiegelung matt! :roll:

25.10.2013 08:39 • #2



Hallo Sweetswitch,

Kundin wollte Natürliche , unförmige Nägel . ^^

x 3#3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Mh sehr eigenwillig :-D
Wobei ich durchsichtige Spitzen jetzt auch nicht sooo natürlich finde ;)
Aber der Kunde ist König (bis zu einem gewissen Punkt)

25.10.2013 08:41 • #3


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
*lach* DEN Auftrag hast Du erfüllt, würde ich mal behaupten :daumen:

'Natürliche Kunstnägel' hat man ja schon viele gesehen, aber sooo natürlich... Auf was für
Ideen die Leute doch kommen... :nixweiss:

25.10.2013 09:19 • #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hmm.. also ich hätte sie so nicht aus der tür gehen lassen, ehrlich gesagt. ich hätte ihr wenigstens die durchsichtigen spitzen ausgeredet. das ist doch dann nicht mehr natürlich... :roll:


bei mir ist das meist andersrum:

kundin: "ich möchte gerne nägel, die gaaanz natürlich aussehen"
ich: "ok, ich hab da auch natürliche weißtöne..."
kundin: "nee nee, kann ruhig das knallige weiß sein, man soll es ja auch sehen!"

:lol: :dumm:

25.10.2013 09:49 • #5


Sweetswitch


36
7
6
Ich habe Ihr ja den Vorschlag gemacht , ein zartes weiß zu nehmen für die Spitzen ... Aber Sie wollte es so wie es ist ;)

Mir persönlich gefällt das auch nicht , aber das sie im Büro Arbeitet , wollte sie es halt so unauffällig wie es nur geht .

Und die Nägel sehen auch nur auf den Bilder so Durchsichtig aus ... Kommt wahrscheinlich durch den Aufhellblitz und das Nagelöl .

Real sehen sie schon Matter aus , wie der Naturnagel an sich auch .

25.10.2013 10:10 • #6


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ok, wenn keine weiße spitze, noch nicht mal ne dezente, hätte ich ihr komplett was milchiges oder dezent-makeupgel-mäßiges gemacht.

wenigstens für´s 1 mal, also bis ihre eigenen nägel lang genug sind.

25.10.2013 10:41 • #7


Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
Also ich finde auch, dass es dir gut gelungen ist, sweetswitch. Nur verstehe ich nicht, was die Kundin mit "unförmig" meinte? Ich hab da gleich an Ducknails oder sowas gedacht. Ach, sie meinte wahrscheinlich, dass die Nägel nicht alle die gleiche Form haben sollen. Naja, vllt. kommt sie ja noch auf den Geschmack milchiger Frenchspitzen, wenn ihre Naturnägel dann durchschimmern.

25.10.2013 11:02 • #8


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Solche Kundenwünsche haben immer einen faden Beigeschmack, denn so hätte ich der Dame die Nägel nicht gemacht, denn die läuft ja quasi "Werbung" für einen und solche Nägel können echt abschreckend auf andere Kunden wirken. Die Verlängerung hätte hier mit einem ganz soften weiß oder wie Ginger geschrieben hat, komplett mit Make-up-Gel im Nude-Look gemacht werden sollen.

Die meisten Kunden kennen es nicht anders und wenn man denen dann die Möglichkeiten aufzeigt und verschiedene Gele einfach mal probeweise ohne auszuhärten aufträgt, dann haben die auch ein ganz anderes Bild davon und entscheiden sich zu 99,9% auch für die aufgezeigte Methode.

Es gibt für mich absolut ein paar No-Go's die auch kein Kunde bei mir bekommen würde, wie z.B. gerades French oder so eine Verlängerung ... denn man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass diese Kunden für einen Werbung laufen und wenn die Dame auf die Nägel angesprochen würden, würde die nicht sagen "das war aber so mein Wunsch" sondern nur "die hat ND xyz gemacht" ...

... aber das muss jeder für sich entscheiden!

25.10.2013 13:47 • #9


Sweetswitch


36
7
6
Also wenn es um Werbung geht , dann hat es aber geklappt :D

Gestern kamen zwei neue Kundin dazu , die das auch so haben wollen :O

Nicht das damit jetzt ein neuer Trend für den Herbst entstanden ist :D

26.10.2013 06:21 • #10



Hallo Sweetswitch,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag