Natürliche nägel mit Schablone ?

"

Gelnägel

" Skyrah, 30.12.2009 13:53.

Skyrah

269
28
5
hallo zusammen,

wie modelliert ihr wirklich natürliche nägel ?

Als wenn kein eigener freier nagel vorhanden ist ?

Ich hatte nämlich eine Kundin heute da, wo deren Nägel wie Nagelbeißer Nägel aussahen, ich hab nen milchiges Gel benutz und auf die Fingerkuppenaufgetragen, weil eine schablone anzusetzen nicht möglich war, das nagelbett war auch wirklich kurz und die haut bei der fingerkuppe sehr lang. ( ich hoffe ich beschreibe das richtig ) man könnte auch sagen das bei manchen finger kaum nagelbett da war. länger wie ihr fingerkuppen wollte sie nicht, daher hatte ich keine schablone angesetzt ( hoffe das ist so okay gewesen, weil war meine erste "Nagelbeißerin" )

Sie wollte kein french oder sonstiges. also blieb es bei dem milchigen Gel, aber wie macht ihr das. wenn jemand ganz natürlich haben will aber kein weiß ? gibt es da ein anderes gel was dem freien naturnagel vom farblichen ähnlich kommt?
Normal ist das milchige gel ja auch leicht durchsichtig, sie störte das aber nicht und wollte es so lassen, ich war damit nicht so ganz zufrieden, aber sie war total glücklich wo wir fertig waren.

Vielleicht habt ihr ja noch ideen oder tips


Gruß Sky

30.12.2009 13:53 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also das man ein teil von gel auf die haut macht ist soweit richtig weil tip oder so halten da ja nie im leben
natürliche nägel liegen im auge des betrachters
manche finden sie ohne french besser andre mögen sie mit nen milchigen french besser
bei der form mögen mehr und mehr die runden nägel weils doch eher natürlicher wirkt

nur bei nagelbeisser muss man man öffters ran alle 2 wochen weil sie doch eher knappeln an den nägel oder reglmäßige kontrolltermine
sonst les dich mal bei den breich nagelkauer durch da steht noch vieles drüber

30.12.2009 14:21 • #2



Hallo Skyrah,

Natürliche nägel mit Schablone ?

x 3#3


Skyrah


269
28
5
huhu, danke für deine antwort, ja ich hatte ihr im vorfeld auf einem tip gezeigt wie es aussehen könnte mit meinem soft weiß ( hab das von jolifin ) und hab darüber dann noch ein milchiges 1 Phasen gel gemacht damit es noch mehr abgeschwächt ist, aber das war ihr auch zu viel weiß .

Was für möglichkeiten gibt es da noch ?

sie von sich meinte zu mir das sie nicht knabbert, nur wenn sie keine gelnägel hätte an der haut seitlich und oben knibbelt, aber sie sahen sehr nach nagelbeißer nägel aus .

Gruß Sky

30.12.2009 14:51 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
das milchige Weiss mit klarem Gel verdünnen und einen Hauch von Gelb oder beige reinmischen, das gibt einen schönen natürlichen Ton.

30.12.2009 21:51 • #4


Skyrah


269
28
5
okay dann werd ich mal schauen das ich mir noch gelbes oder beiges gel suchen werde.

ich weiß nicht ob mein soft weiß, was ich da habe okay ist, welches weiß ist schon sehr abgeschwächt und milchig ?

Könnt ihr da eins empfehlen ?

Gruß Sky

30.12.2009 22:40 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Catherine hat ein schönes Softweiss, welches der natürlichen Smile sehr nahe kommt, hatte aber auch vor Jahren schon mal ein milcky white von Herzog-Design, das auch gerne genommen wurde.

Ich persönlich mische lieber mit Pigmenten als mit gekauften Farbgelen, da ich da den Vorteil habe, genau den Farbton anzumischen, welchen die Kundin haben will.

30.12.2009 22:47 • #6


Skyrah


269
28
5
ach ja , Pigmente die hatte ich total vergessen.

okay, danke dir. Ich werd mal demnächst rum schauen und einfach nen bissel rumprobieren.

Danke für die Tipp´s

Gruß Sky

30.12.2009 23:01 • #7


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also wenn du das soft weiß von jolifin hast reicht es schon aus wenn du cleargel bei mischt
habe es auch gemacht wegen meiner arbeit und es ist niemanden aufgefallen

01.01.2010 20:13 • #8



Hallo Skyrah,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag