Natürliche nägel

"

Gelnägel

" Patii, 12.12.2011 13:02.
Patii

Patii

263
16
3
Haaallo zusammen

Ich habe lange gesucht und nichts gefunden, falls es dieses thema schon gibt dann bitte link angeben, danke :)

Nun meine frage.. Wenn ich ein refoll mache und danach die nägel ganz natürlich haben will, wie gehe ich vor? Ich habe ein mittelviskoses make-up gel, das sehr schnell verläuft..
Soll ich nun:
- den aufbau mit make-up gel machen (obwohl ich danach viel zu feilen habe da es nicht stehen bleibt)
- in mehreren schichten arbeiten und den aufbau mit normalem gel machen
- oooder andere vorschläge?

Ich danke euch jetzt schon für eure hilfe :)

Liebe grüsse
Patii

12.12.2011 13:02 • #1


sanni3stern

sanni3stern

129
5
Du könntest doch das Make Up Gel benutzen und den Aufbau mit nem klaren Gel machen?

Wenn du leichtes/dezentes French willst, nimmst du am besten ein milchiges French-Gel und packst das unter den klaren Aufbau...

12.12.2011 17:23 • #2



Hallo Patii,

Natürliche nägel

x 3#3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...für Anfänger ist es auch immer von Vorteil das French entweder unter den Aufbau oder zwischen 2 Schichten zu setzen. Make up gleich nach Haftgel...und den kompletten Aufbau mit Make up zu machen, halte ich für Unsinn, da es dann innen nicht richtig aushärtet...habe ich selbst mal probiert. Allso: Nicht machen :wink:

12.12.2011 18:11 • #3


Patii

Patii


263
16
3
Ja ich mache es immer auf das haftgel :) nur mache ich immer nur 1 schicht um ein wenig zu decken, da machher noch farbe kommt.. Aber ohne weitere farbe: ist es dann besser mehrere shichten von make-up gel zu machen oder lieber dicker auftragen? Deckt es gut wenn ich mehrere schichten mache? Dann würde es nicht verlaufen..

12.12.2011 18:20 • #4


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...was hast du denn für ein Make up Gel, dass es so verläuft? Dann mach es in 2 Schichten, lieber net so dick, dass es dann sehr schnell in den Rand läuft.
Reicht bei deinem Gel nicht eine Schicht aus? Deckt es nicht so gut?

12.12.2011 18:33 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Such mal nach : Babyboomer.... das ist die Technik für natürlich wirkende Nägel.

13.12.2011 01:23 • #6



Hallo Patii,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag