4

Kunstnagel bei Nägel kauen / knabbern - aber wie?

zottelpferdchen

zottelpferdchen

12
1
Klar, mach ich:
Die Marke des Klebers kenne ich leider nicht, aber er ist mir von einer Bekannten sehr empfohlen worden.
Zu den Inhaltsstoffen ist Angegeben "Modifizierte Naturkautschuk-Hilfsstoffe, unter 0,5%Konservierungsstoffe".

"Golden Nail - Der alternative Nagelkleber. Schädigt Nagel und Nagelbett im Gegensatz zu anderen Klebern nicht und lässt sich leicht durch heißes Wasser lösen.
Anwendung:
Kleber auf den Tip oder Kunstnagel streichen, gut andrücken und den Tip dem Nagel durch feilen angleichen."


Ich nutze diesen Kleber momentan echt oft, da er fest hält, aber auch nachgibig ist und der Kunstnagel nicht gleich abbricht.

lg zotti

20.08.2013 22:05 • #31


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hmmh, die Marke kennst du nicht?
Steht die nicht drauf?

LG Jane

20.08.2013 23:56 • #32



Hallo zottelpferdchen,

Kunstnagel bei Nägel kauen / knabbern - aber wie?

x 3#3


zottelpferdchen

zottelpferdchen


12
1
Nein, leider nicht. Könnte sein dass dieses "Golden Nail" eine Marke ist, hab dazu aber nix im Netz gefunden.

25.08.2013 14:09 • #33