1

Mit 40 Nägel kauen

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Taylor, 11.07.2009 11:32.
Taylor

Taylor

28
1
ich bin jetzt fast 40 Jahre alt und kaue schon seit meiner Kindheit an den Fingernägeln, ich kenne niemanden aus meinem familiären Kreis der an den Nägeln kaut..........ich habe schon einiges ausprobiert bin aber immer gescheitert, wenn die Nägel ein bis zwei im Höchstfall drei Milimeter gewachsen sind kaue ich sie wieder ab....meist unbewusst...es ist zum verzweifeln.........
Dateianhänge
 Mit 40 Nägel kauen in Nägel kauen
8139_90x120_linke%20Hand.jpg
981 9.07 KB

11.07.2009 11:32 • #1


Layca

hi

dürfste ich fragenw as du schon alles dafpr getan hat um davon
los zu kommen? denn mein bruder hat das auch, und er macht
das auch immer noch und hat auch schon vieles versucht..wäre
intressant..
und zu deinem bild wenn du das bild rein setzt kannst du aussuchen welche größe es haben soll könntest du es größer machen sonst kann man
nix erkennen. danke

lg

11.07.2009 11:37 • #2



Hallo Taylor,

Mit 40 Nägel kauen

x 3#3


Taylor

Taylor


28
1
...hallo...

in erster Linie mal intensiv darauf geachtet wann ich anfange zu kauen...meist bei Langeweile oder Stress......
dann habe ich noch aus der Apotheke das Stop`n`grow ausprobiert.......bringt nichts......hat mich nicht davon abgehalten...die Hände ständig eingecremt.....
Dateianhänge
 Mit 40 Nägel kauen in Nägel kauen
8139_587x780_linke%20Hand%201.jpg
894 82.04 KB

11.07.2009 12:27 • #3


Layca

oh das ist nicht schön, ich muss sagen es schaut
noch angenehm aus mein bruder das is noch schlimmer..

schu mal heir was SABSI geschrieben hat und die anderen auch ;)


https://www.beautynails-forum.de/das-lei ... t3259.html

ein Psychologe kann da helfen auch sagst sabsi wenn einige das nicht wollen und sagen...

lg

11.07.2009 12:44 • #4


Taylor

Taylor


28
1
...beim Psychologen war ich auch schon........selbst das hat nicht geholfen....

11.07.2009 12:48 • #5


Layca

huiii..

ich mein wenn ich daramls stress hatte oder langeweile.. denn hab ich nicht geknabbert, sondern an den nagelseiten die haut immer abgerissen ...

hast du es schon mal versucht das du wenn du stress hat oder langeweile das du denn was isst, oder ein lolli nimmst oder oder oder?

das macht mein bruder gerade , und ihm hilft das einigermassen..

lg

11.07.2009 12:56 • #6


Taylor

Taylor


28
1
..........war auch schon in einem Nagelstudio wollte mich erkundigen zwecks Nagelverlängerung / Modelage....... promp kam da die Antwort da könne man nichts machen die Nägel sind zu kurz und wurde zwischen Tür und Angel auch schnellstmöglich wieder verabschiedet......habe mich jetzt hier mal so umgeschaut und muss sagen hier sind wirklich einige Härtefälle dabei und selbst hier konnte geholfen werden..........
Dateianhänge
 Mit 40 Nägel kauen in Nägel kauen
8139_587x780_rechte%20Hand.jpg
852 80.66 KB

11.07.2009 12:57 • #7


Taylor

Taylor


28
1
.........also soll ich als Ersatz Essen..........guter Tip!

11.07.2009 13:00 • #8


Renchen

49
20
eine modellage kann man auf jeden fall machen.
man muß nur langsam und kurz anfangen.
wenn man die zu lang macht dann wirst du nämlich anfangen die modellage abzukauen .
was war das denn für ein studio?
für solche fälle sind wir doch da.

11.07.2009 13:53 • #9


Taylor

Taylor


28
1
....es war ein Nagelstudio das gerade neu eröffnet hatte, und da dachte ich mir geh ich mal rein.......... das war schon `ne ÜBERWINDUNG für mich...schäääääääääämmmmmmmmmmm :cry: ....und dann das..........also sehr enttäuschend...mittlerweile habe ich gehört es soll da auch nicht so gut laufen.......kein Wunder bei dieser Kundenfreundlichkeit.....naja.
was wäre in meinem Fall zu beachten bzw. wie kann man ich mir das vorstellen mit der Modellage ?

11.07.2009 15:37 • #10


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1506
Hallo Taylor,
also das ist ganz großer Käse, wenn dir in einem Studio gesagt wird, da könne man nichts machen. Man kann Beissernägel modellieren - mit Gel oder Acryl. Dabei wird das Material über den Nagel hinaus auf die Haut gearbeitet, vorsichtig gelöst und dann bei Bedarf eine Schablone unter den Gel-oder Acrylrand angebracht und weiterverlängert.
Wichtig ist, die Nägel nicht zu lang zu machen, höchstens kuppenbündig - oft ist das schon zuviel. Außerdem darf nichts dran sein, wo der Betreffende dann knibbeln oder beissen kann.
Tips zu kleben ist in den meisten Fällen nicht sinnvoll, da bei Nagelbeissern der Hautwall vor dem Nagel höher ist, der Tip würde also unter Spannung stehen.
Sehr wichtig sind wöchentliche Kontrolltermine, daß evtl. Lifings sofort behoben werden können, ausserdem wachsen Beissernägelchen oft sehr schnell.
Es geht also - bleibt nur die Frage, wo du hingehen kannst....
Frag doch mal hier im Forum gezielt nach einer Designerin, die Nagelbeisserbehandlung anbietet und in deiner Nähe ist...
Ich wünsch dir viel Glück und hoffentlich bald schöne Nägel...
LG Jane - die leider zu weit weg wohnt....

11.07.2009 16:25 • #11


Taylor

Taylor


28
1
...ich komme aus dem Rhein Neckar Kreis zwischen Mannheim und Heidelberg, wenn es hier also eine Designerin für eine Nagelbeisserbehandlung gibt, wäre es schön wenn ich ein Feedback bekommen könnte....würde mich sehr freuen.... :cry:

11.07.2009 18:02 • #12


Sabsi

15768
144
4
48
So schlimm sehen Deine Nägel gar nicht aus, ich hab schon auf wesentlich kürzeren Nägeln gearbeitet. Mit Schablone ist alles machbar. Jane-Doe hats gut beschrieben.

Wenn Du ein geeignetes Studio gefunden hast, lass Dir auf jeden Fall einen Probenagel vorher machen, diese sind meist kostenlos und Du kannst prüfen ob dir das Studio zusagt.

Setz dich mal mit ihr in https://www.beautynails-forum.de/suche-m ... t5355.html Verbindung, vielleicht klappts mit einem Termin:


Eine Nagelkauerbehandlung erstreckt sich üblicherweise auf 3 Monate, das entspricht in etwas dem Zeitraum die der Nagel braucht um sich einmal komplett zu erneuern.

Sei aber bitte von der Erstmodellage nicht enttäuscht, diese sieht meist noch nicht so professionell aus, als später dann wenn die Nägel mal etwas nachgewachsen ist.

Vorallem brauchst Du eine grosse Portion "eigenen Willen", denn wenn Du diesen nicht hast, dann hilft auch eine Modellage nur vorrübergehend.............es muss im Kopf "Klick" machen.

Liebe Grüsse
Dateianhänge
anjavorher Mit 40 Nägel kauen in Nägel kauen
anjavorher.jpg
847 177.64 KB
mini-anjaheute Mit 40 Nägel kauen in Nägel kauen
mini-anjaheute.jpg
872 50.08 KB

12.07.2009 00:12 • #13


Taylor

Taylor


28
1
....vielen Dank für das Feedback....werde jetzt die Nägel erstmal ein Stückchen rauswachsen lassen....danach eine Nagelmodellage machen lassen....wie ich sehe ist es ja auf jeden Fall möglich...wie man hier an diesem Beispiel sieht, liegt es auch an der Kompetenz der Nageldesignerin..........
werde täglich mal ein Bild einstellen..........wenn ihr möchtet könntet ihr mich beim wachsen lassen motivieren und mir schreiben.....
vielen Dank an alle....
Dateianhänge
rechte Hand 13.07.09die Nagelhaut wieder leicht abgeknippelt...... Mit 40 Nägel kauen in Nägel kauen 8139_542x720_rechte%20Hand%2001-1.jpg
rechte Hand 13.07.09
die Nagelhaut wieder leicht abgeknippelt......
1233 181.19 KB
linke Hand 13.07.09die Nägel waschsen besonders die Nagelhaut und der untere  Mit 40 Nägel kauen in Nägel kauen 8139_542x720_rechte%20Hand%2002-1.jpg
linke Hand 13.07.09
die Nägel waschsen besonders die Nagelhaut und der untere Bogen des Nagels sehr unschön
982 173.09 KB

13.07.2009 09:23 • #14


gutefreundin4

53
2
hallo taylor, ich wünsche dir viel erfolg. du schaffst das. sehe dir jeden tag die tollen bilder der fingernägel hier an, und dann deine, vieleicht hilft es dir.

ich habe früher auch mal nägel gekaut, und alles versucht, aber nichts hat geholfen. dann hatte ich eine freundin, die hatte ganz tolle nägel, und von heute auf morgen konnte ich meine nicht mehr ertragen und habe aufgehört.

lg petra

13.07.2009 20:12 • #15



Hallo Taylor,

x 4#15










Nägel kauen / Nagelbeißer