1

Mit 40 Nägel kauen

XeniaGreen

XeniaGreen

84
13
Hallo Taylor,

Sind die Nägel noch drann? Ist schon eine Zeit her das die letzten Fotos eingestellt worden sind.

Möchte doch den Fortschritt sehen.

LG Xenia Green

19.08.2009 21:26 • #76


Sabsi

15768
144
4
48
Da hast Du wohl Recht, da ist schon einige Zeit vergangen und in der Zwischenzeit müssten die NÄgel richtig gut aussehen, wenn Sie nicht wieder angefangen hat zu kauen.........und sich nun schämt, das sie nicht durchgehalten hat...........

Sie ist damit aber nicht die erste und auch nicht die letzte, wo das vorkommt, denn wirklich los kommen vom Nagelkauern das ist richtig schwer.

Liebe Grüsse

20.08.2009 00:33 • #77



Hallo Taylor,

Mit 40 Nägel kauen

x 3#3


XeniaGreen

XeniaGreen

84
13
richtig Sabsi,

aber es wäre toll von Taylor wenn sie uns berichten würde.

Auch wenn sie schwach geworden ist.

Gruß XeniaGreen

20.08.2009 15:44 • #78


Absofort2009

20
2
2
Ich gebe zu bedenken, dass Taylor einfach gerade etwas anderes zu tun hat als zu schreiben und Fotos reinzustellen, kann ja auch sein...., oder?
Und würde nicht immer gleich an Rückfälligkeit denken. Vielleicht hat sie so viel Selbstvertrauen getankt, dass sie einen neuen Freund oder ein neues interessantes Hobby oder Job gefunden hat.

Es gibt durchaus Leute, bei denen so etwas vorkommt :wink:

30.08.2009 14:59 • #79


Layca

da muss ich Absofort2009 recht geben evt hat sie nun was schönes gefunden im leben dem sie nachgeht da sie einfach froh ist das sie es geschafft hat...

und sollte sie es nicht geschafft haben wäre es auch nicht schlimm denn versucht man das einfach weiter... kenne frauen die haben jahre lang gebraucht und welche die immer noch nicht davon weg sind


lg

30.08.2009 15:06 • #80


Sabsi

15768
144
4
48
.............das kann durchaus möglich sein.......... aber es ist halt richtig auffällig, die ersten 3 Wochen täglich den Fortschritt zu posten und plötzlich aus heiterem Himmel ist absolute Funkstille.

Liebe Grüsse

31.08.2009 00:11 • #81


XeniaGreen

XeniaGreen

84
13
Hallöchen zusammen,

vielleicht ist Taylor ja auch im Urlaub.


Gruß XeniaGreen

31.08.2009 13:58 • #82


Isaaa

Isaaa

89
8
1
hmmm.... ob sie wirklich Urlaub hat?

18.09.2009 12:20 • #83


Sabsi

15768
144
4
48
Mich würde es ja auch brennend interessieren wie weit sie Fortschritte gemacht hat.

Allerdings war sie lt. Profil am 2.8. das letzte mal hier online.

Liebe Grüsse

19.09.2009 03:04 • #84



Hallo Taylor,

x 4#9










Nägel kauen / Nagelbeißer