Kurze Nägel für Sport/Beruf

"

Nageldesign

" Asbine, 29.04.2010 14:41.

Asbine

11
3
Hi,
ich melde mich zwar nicht oft zu Wort, aber ich lese ständig im Forum. Die meisten Fragen, die bei mir auftauchen, werden hierdurch auch beantwortet.
Aber jetzt habe ich eine Frage:

Trägt jemand von euch die Nägel ganz kurz? Bzw. welches Design/welche Nailart passt gut zu ganz kurzen Nägeln, wenn das Nagelbett auch noch sehr klein ist? Ich habe zwar in einer Schulung bei Silvia in Duisburg gelernt, dass man durch verschiedene Farben die Fingernägel länger wirken lassen kann, aber auf meinen ist nicht sehr viel Platz, wenn sie kurz sind.
Und wie dick wird dann das Gel aufgetragen?

Ich möchte nämlich gern wieder Sport machen (Taekwondo) und dafür müssen die Nägel ja kurz sein.
Ich denke bei anderen Sportarten oder in einigen Berufen dürfen auch keine langen Nägel getragen werden. Habt ihr ein paar Ideen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Sabine

29.04.2010 14:41 • #1


Tequila

47
2
7
Meine mama arbeitet hintere der theke und muss auch kurz halten.
Ich mach ihr dann trotzdem eine kleine ngv und dann ein dezentes french mit bischen drama. Sieht dchick aus.
Ansonsten find ich fulcover mit stamping schön.

LG

29.04.2010 22:01 • #2



Hallo Asbine,

Kurze Nägel für Sport/Beruf

x 3#3


Asbine


11
3
Hi,
danke für den Tipp. Ganz farbig und dann mit Glitter - habe ich auch schon überlegt.
Aber machst du dann einen richtigen Aufbau? Es würde doch dann reichen, auf einem sehr kurzen Nagel das Gel nur gleichmäßig dünn aufzutragen? Der Stresspunkt wird ja gar nicht belastet.
LG
Sabine

30.04.2010 07:08 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag