Lack färbt ab

"

Nagellack & UV-Lack

" Gast, 17.01.2008 10:10.

bobby24782

Hallo Mädels ich brauche eure Hilfe und getraue mich jetzt einfach mal eine Frage zu stellen.
Ich habe eine super schönen dunkel lila glitzer nagellack von LCN und den habe ich jetzt benutzt um einer freundin für den Fasching die Nagel zu lackieren (Kurzeitig)d.h. nur für das Wochenende. Nun kommt die Frage: nach dem ich den Lack ihr wieder ablackiert habe hat sich ihre gelmodellage die drunter war ins Lila gefärbt.
Kann mir jemand sagen warum bzw. Darf man auf Gelnägel keinen Nagellack drüber machen ? bis jetzt hat es immer prima funzt mit anderen lacken. Ihre Modellage ist gerade mal ne Woche alt.

17.01.2008 10:10 • #1


fabricia

fabricia

555
18
1
Normalerweise kann man Lack auf die Gelschicht machen, düprfte nichts passieren. War die letzte Gelschicht Versiegler?

17.01.2008 13:41 • #2


bobby24782

ja es war versiegler drauf so weit ich es weiss.ich habe ihr die Nägel nicht gemacht aber sie hat gesagt es ist welcher drauf gewesen.

17.01.2008 15:15 • #3


Traumangela

Hallo Bobby,

das kommt durch das Glitzer, die fressen sich in den Versiegler.

Da hilft nur so lange mit Nagellackentferner zu arbeiten, bis alle Partikel wirklich weg sind, oder die obere Schicht abfeilen und neu versiegeln.

Hab auch einige so hartnäckige Lacke.

Abhilfe schaft, bevor man lackiert, mindestens 2 Schichten Unterlack drauf und dann erst die Farblackierung.

Liebe Grüsse

17.01.2008 15:53 • #4


bobby24782

danke
mit dem unterlack hät ich auch selber drauf kommen können.ich werde ihr die versieglerschicht neu setzen und das nächstmal werde ich an den unterlack denken. :D

17.01.2008 16:25 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack