Promed Bit färbt nach desinfizieren ab!

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" *mausibärli*, 15.10.2010 10:44.

*mausibärli*

417
17
1
2
Hallo,
ich hab mir vor ca einer Woche neue Bits von Promed gekauft! Es handelt sich um das Basic set oder so... jetzt hab ich die Bits zum desinfizieren in ein Reinigungsbad gelegt und beim entnehmen ging die Beschichtung am Stiel ab!
am auffälligsten war es beim Goldkopf, weil der jetzt grau ist am stiel und es hat sehr nach Eisen/Metall gerochen. hoffe der fängt jetzt nicht zu rosten an so ganz ohne Beschichtung?

ist das normal?
hatte von euch jemand schon mal so ein Problem?
womit macht ihr eure Bits sauber? bzw was mischt ihr für eine lösung?

Bitte um Hilfe!

lieben Gruß
Isabella

15.10.2010 10:44 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
ich an deiner stelle würde die bits reklamieren.. ;)
ein foto mit in den anhang und dann sollten sie dir die umtauschen denn das darf eigendlich nicht sein...

15.10.2010 12:02 • #2



Hallo *mausibärli*,

Promed Bit färbt nach desinfizieren ab!

x 3#3


*mausibärli*


417
17
1
2
Vielen Dank! ja ich werde erstmal dort anrufen und nachfragen. dann weis ich bestimmt mehr!

15.10.2010 13:44 • #3