Lange Rillen auf dem Nagel

"

Gelnägel

" phelsuma, 15.03.2010 14:31.

phelsuma

375
79
36
Ich habe bald eine Kundin die einen kaputten Nagel hat. Sie hat über den ganzen Nagel eine grosse Rille der länge nach. ( weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll :roll: ) wie kann ich ihr aam besten einen Gelnagel mit Tips machen?
Danke für eure Hilfe bin neu da und komme noch nicht ganz drauss,und sorry wegen meinen Schriftdeusch komme aus der Schweiz !
:)

15.03.2010 14:31 • #1


hadrahe

630
20
4
1
mit der Schrift ist absolut kein Problem...

Bist Du Dir sicher, dass Du überhaupt da was drauf machen willst - ich würde nix machen, denn selbst, wenn Du Tip klebst, kann immer noch Luft und somit Bakterien darunter. Lass die Kundin kommen, mach ein Foto und stell es hier ein (oder lass sie schon im Vorfeld knipsen). Ich denke, wenn man das sieht, wie Du es meinst, kann man sich da besser zu äußern. Aber fakt ist, dass alles, was kaputt ist, für Bakterien sehr anfällig ist. Ich persönlich würde die Verantwortung nicht übernehmen wollen, dass da alles gut geht...

15.03.2010 14:38 • #2



Hallo phelsuma,

Lange Rillen auf dem Nagel

x 3#3


phelsuma


375
79
36
Könnte ich nicht ev.den naturnagel ein wenig glätter feilen ?

15.03.2010 14:42 • #3


hadrahe

630
20
4
1
geht die Rille nicht durch das Keratin?

15.03.2010 14:48 • #4


phelsuma


375
79
36
wie meinst du das ? Sorry bin noch anfängerin und mache auch erst im April Nägel ;)

15.03.2010 14:56 • #5


Angel-by night

49
5
wenn sie rillen in den Nägel hatt würd ich die Finger weg lassen da die Rillen viele Ursachen haben können z.B mangel von Nährstoffen. ich hab wo gelesen das man bei so Kunden lieber nichts machen sollte sondern die Kundin einen Artzt auf suchen sollte. Lg Angel-by night

15.03.2010 15:25 • #6


hadrahe

630
20
4
1
gib mal in der Sufu Längsrillen ein - sabsi - unser Forenmami hat dazu schon mehrmals geantwortet... lg

15.03.2010 15:50 • #7



Hallo phelsuma,

x 4#7