Lauter Luftblasen beim auffüllen!

"

Gelnägel

" Heike Noll, 10.11.2008 20:39.

Heike Noll

27
10
Hallo
ich brauche mal wieder eure Hilfe, hatte heute eine Kundin zum auffüllen,sie ist Frisöse und hat viel mit Wasser zu tun.
Jetzt wollte ich heute auffüllen , doch um so mehr ich vom alten Material weggefeilt habe ,um so mehr haben sich Luftblasen bebildet.
Was hab ich falsch gemacht?
LG Heike

10.11.2008 20:39 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Beim Refill ist es wichtig, dass du die Feile immer am festen Material ansetzt und immer in Richtung zur Nagelhaut feilst.

Feilst Du in Gegenrichtung kommt es zu den von Dir beschriebenen Feilliftings und letztendlich hält es meist nur noch an der Spitze bzw. es kommt einer Neuanlage gleich.

Liebe Grüsse

10.11.2008 20:57 • #2



Hallo Heike Noll,

Lauter Luftblasen beim auffüllen!

x 3#3


Heike Noll


27
10
Hallo
also nur zur Nagelhaut feilen,aber die Nägel lösten sich an den Seiten,und sahen ziemlich unschön aus.
Lg Heike

11.11.2008 09:41 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Warum sich das Material an den Seiten gelöst hat, hat genau so viele Ursachen wie jedes andere Lifting.

Wichtig ist es auf eine exakte beifeilung der Seitenlinien zu achten, dass man nicht zu nahe an der Haut gelt, dass man bei der Naturnagelvorbereitung auf die Entfernung der unsichtbaren Haut achtet, die sitzt nun mal auch entlang des Falzes und ist dort oftmals besonders zäh. Das das Gel nicht zu dick aber auch nicht zu dünn gearbeitet wird, das man mit der Versieglung auf dem Material bleibt und nicht drüber raus, etc. etc.

Wie Du siehst, 1000 Möglichkeiten warum es zu Liftings an den Seiten kommt.

Liebe Grüsse

11.11.2008 18:53 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag