Tips kleben ohne Luftblasen

"

Gelnägel

" CDeck87, 11.08.2009 18:35.

CDeck87

3
1
hallo an alle :-)

hab mir grade solch ein starter-set gekauft und gestern mal fleißig angefangen zu modellieren. sieht auch eig. nicht so schlecht aus, nur dass ich leider luftblasen unter den tips habe. werd auch alles wieder runterfeilen und nochmal neu mache, will ja keinen pilz oder ähnliches. aber nun mal meine frage:
wie bekomme ich das denn am besten hin mit dem Tip auf den Nagel kleben ohne dass luftbläschen entstehen? hab zwar ne anleitung und schon viel in foren gelesen aber irgendwie komm ich nich richtig drauf ^^ hoffe es kann mir jemand helfen, wäre super lieb:-)

ganz liebe grüße
conny

11.08.2009 18:35 • #1


Layca

schua mal hier


11.08.2009 18:39 • #2



Hallo CDeck87,

Tips kleben ohne Luftblasen

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@CDeck87,
es kann durchaus sein, dass du die Tips, die bei deinem Set dabei sind, nie ohne Blasen kleben kannst, weil sie nämlich nicht für deine Nägel passen....
beim Tipkleben sind verschiedene Faktoren wichtig, hier gibts ne PDF, in der das alles erklärt wird. https://www.beautynails-forum.de/wie-man ... -t225.html

@ Layca,
besonders hilfreich erscheint mir dein Link nicht....

LG Jane

11.08.2009 19:08 • #3


Layca

@ Jane-doe ok, ich finde hier auch ab und an sachen die mir nicht helfen.

nun ja wollt wie immer nur helfen ;(

lg

11.08.2009 19:49 • #4


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also bei mir will auch keiner richtig passen keine ahnung deswegen habe ich mir schabonen geholt weil wirklich einer abbrechen will keiner meiner nägel nur das mal ne ecke hab die abgeht oder beim refil wenn ich zu stürmich beim feilen war dann kann ich damit supi ausbessern
lg anne

12.08.2009 09:56 • #5


Layca

ich arbeite auch nur noch mit schablonen hab gestern erst wieder meine nägel gemacht... und ich komm damit gut klar.


lg

12.08.2009 11:21 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Das erste und wichtigste beim Tip kleben, ist die richtige Tipwahl. Diese sind dann richtig gewählt wenn sie sich an den Naturnagel anschmiegen wie eine zweite Haut.

Es kann durchaus möglich sein, dass die Tips welche beim Starterset dabei waren, absolut nicht für Deine Nägel passen. Bei Tips gibt es zig verschiedene Formen und es kann durchaus passieren, dass Du für nur eine Hand 3 oder 4 verschiedene Tiparten brauchst.
Ausserdem können nachwievor nicht alle Nagelformen mit Tips abgedeckt werden und deshalb gibt es Schablonen, diese kann man immer passend machen.

Wenn es sich nur um eine vereinzelte Luftblase handelt ist es nicht so schlimm, beim Tip blenden kann man diese auffeilen, das tut der Stabilität keinen Abbruch, den diese wird ohnedies durch den Aufbau geschaffen.

Der Tip ist nur ein Hilfsmittel zur Verlängerung genau so wie die Schablone.

Liebe Grüsse

12.08.2009 19:05 • #7


CDeck87


3
1
hey,
vielen Dank für die vielen Antworten :-)
habs jetzt mittlerweile rausgefunden wies klappt ^^
lg conny

13.08.2009 06:17 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Dann schreib doch mal bitte, wie du es geschafft hast.

Liebe Grüsse

13.08.2009 21:03 • #9


CDeck87


3
1
hey:-)

also, hab erstmal die Tips gescheit angepasst, hab da vorher net so richtig drauf geachtet... *doof*
und dann hab ich die ganz langsam von vorne nach hinten "angerollt", ohne druck.

hoffe das war verständlich? ^^

liebe grüße

17.08.2009 14:38 • #10


Lisa210106

Lisa210106

48
2
Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
-klugscheiß- :-)

18.08.2009 18:27 • #11



Hallo CDeck87,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag