LCN Natural Nail Boost Gel

"

Nagellack & UV-Lack

" milkywilkyway, 21.12.2014 14:51.

milkywilkyway

18
4
8
Hi Mädels,

kennt jemand von euch das neue LCN Natural Nail Boost Gel? Es wird nur in einer Schicht aufgetragen und soll den Naturnagel verstärken.
Es wäre für mich interessant, da ich aktuell recht brüchige Nägel habe und kein Nagellack richtig hält. Außerdem soll der Nagel gepflegt werden und man muss nichts mit Aceton lösen.
Da der Preis nicht gerade günstig ist, möchte ich erst einmal einige Infos sammeln.

Danke und liebe Grüße
milkywilkyway

21.12.2014 14:51 • #1


cassadria

cassadria

23
2
2
2
Hallo!

Ich habe dieses System bei mir im Programm und es wird sehr gut von den Kunden angenommen. Ich mach es immer in 2 sehr dünnen Schichten drauf. Es ist auch nach dem aushärten sehr flexibel und bricht auch nicht ab, wenn der nägel sehr weich ist und sich "umbiegt". 2-3 Wochen hält es tadellos, danach kann sich der Lack an manchen Stellen leicht lösen. Ich finde es gut und vor allem leicht anzuwenden. Allerdings ist der Preis gesalzen ;) bei der "auffüllbehandlung" Buffet ist nur den Übergang ganz leicht glatt zu dem naturnagel. Man muss aber gut die unsichtbare nagelhaut entfernen.

Man kann wunderbar darauf lackieren und dieser hält zwischen 5 und 10 Tagen. Das ist von Kunde zu kunde unterschiedlich. Bisher war ich überwiegend begeistert.

Liebe Grüße :)

21.12.2014 16:33 • #2



Hallo milkywilkyway,

LCN Natural Nail Boost Gel

x 3#3


milkywilkyway


18
4
8
Hallo cassadria,
danke für deine Antwort. Wie bearbeitest du den Nagel, wenn der Lack sich an einigen Stellen löst? Ummantelst du die Nagelspitze auch und muss der Nagel angebuffert werden?

Liebe Grüße

21.12.2014 16:39 • #3


cassadria

cassadria

23
2
2
2
Hey :)

Der nagel muss vorsichtig anmattiert werden und auch ummantele ich die nagelspitze. Meinst du das Gel oder nagellack? Das gel bearbeite ich mit einer Bürgergeld, falls sich doch einmal ein kleines luftig einschleicht. Nagellack kannst du einfach mit handelsüblichem Nagellackentferner ab machen.

Ich habe allerdings nur das clear probiert, das "Even brighter" nicht. Das ist glaub ich milchig.

Liebe Grüße :)

21.12.2014 18:51 • #4


milkywilkyway


18
4
8
Hi,

danke dir. Was meinst du mit Bürgergeld? Fehler durch automatisches einfügen? Kannst du einen Online-Shop empfehlen?

Liebe Grüße

21.12.2014 20:58 • #5


cassadria

cassadria

23
2
2
2
Ohhh ja Autokorrektur:D ich meinte bufferfeile. Ich bestelle das direkt bei lcn. Da benötigst du aber einen Gewerbeschein. Vielleicht reicht auch ein schulungszertigikat.

21.12.2014 21:09 • #6


milkywilkyway


18
4
8
Ok, danke dir. Ich hab einen Gewerbeschein. Dann teste ich einfach mal.
Schöne Feiertage!

21.12.2014 21:31 • #7


cassadria

cassadria

23
2
2
2
Ahh na dann sollte das mit dem Shop ja kein Problem darstellen :) das gibt's als starterset bzw das Gel einzeln.

Danke, ich wünsche dir auch schöne Feiertage:)

21.12.2014 21:36 • #8


milkywilkyway


18
4
8
Gestern kam doch tatsächlich noch das Gel per Post :-)
Heute natürlich gleich getestet.
Erster Eindruck: es lässt sich wirklich sehr leicht auftragen und fühlt sich nicht dicker als Nagellack an. Allerdings habe ich es anfangs zu dünn aufgetragen, dadurch hatte ich nach dem Cleanern matte Stellen auf dem Nagel.
Als ich es etwas satter, aber dennoch dünn aufgetragen habe und die Schwitzschicht nur mit einer trockenen Zellette abgenommen habe, hatte ich super Glanz.
Kennt ihr oder du, cassadria, das auch?

25.12.2014 15:28 • #9


cassadria

cassadria

23
2
2
2
Hey! Ja, musste am Anfang auch die Materialmenge für den Auftrag ausprobieren. Wenn es zu dünn aufgetragen oder nicht fix genug in die Lampe kommt bilden sich Löcher wo es sich zusammen zieht oder es am rand sich zusammen zieht. Aber wie du es gemacht hast, etwas satter Auftragen, mach ich das auch ;)

25.12.2014 23:45 • #10


milkywilkyway


18
4
8
Hi, dann lag ich ja noch nicht mal so daneben ;-) Jetzt bin ich auf die Haltbarkeit gespannt. Der darüber aufgetragene rote Nagellack hat jedenfalls einen Abend ohne Macke überstanden. Und das heißt bei mir schon was! Wäre das ein Traum endlich meine ganzen Nagellacke mal länger als einen Tag tragen zu können. ....

26.12.2014 00:32 • #11


milkywilkyway


18
4
8
Kurzer Zwischenbericht:
Am freien Nagelende haben sich leider einige Stellen gehoben. Zur Nagelhaut hin jedoch kein einziges Lifting! Der Glanz ist immer noch bombastisch! :-)

Gibt es noch eine Möglichkeit die Haltbarkeit an der Nagelspitze zu verlängern?
Primer soll man ja nicht verwenden?! :nixweiss:
Ich vermute es liegt auch etwas daran, dass meine Naturnägel sehr kurz sind und sich vielleicht nicht richtig ummanteln lassen. Wenn ja habe ich ja noch Hoffnung, dass es etwas besser funktioniert sobald sie einige mm länger sind.

Lässt sich dieses Gel mit Aceton lösen?
Falls nicht, habe ich mir schon überlegt meine Gelish Farben darüber zu verwenden.
Denn diese haben erstens auf meinen NN bisher nie gut gehalten und zweitens den Zustand meiner NN eher verschlimmert. :-(
Hat jemand damit schon Erfahrung?

Liebe Grüße

30.12.2014 11:34 • #12


milkywilkyway


18
4
8
Hat keiner eine Antwort auf meine Fragen? :nixweiss:

Liebe Grüße


P.S.: Allen noch ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

02.01.2015 11:37 • #13


Bree

Bree

610
14
45
So wie ich es gelesen habe,wächst der transparente Auftrag raus und kann danach wieder lackiert werden. Das soll nur eine Unterstützung für Naturnägel sein. Man kann darauf seinen normalen Nagellack auftragen und immer wieder neu lackieren.Hört sich für mich nach Gel an,da kann man auch Nagellack drauf machen und wieder entfernen mit Nagellack Entferner. Da passiert überhaupt nichts. Das gleiche kann man auch mit UV Lack machen,einfach Base und Top auftragen und danach Nagellack deiner Wahl.Ablösen aber nur mit acetonfreiem Entferner. Oder um mehr Verstärkung zu haben kann man auch das Structure Gel von Gelish nehmen und darauf die Lacke.Da aber dann auch nur acetonfreien Entferner benutzen.
Oder,wenn du nur normalen Nagellack auf deinen Naturnägel möchtest,kannst du zur besseren Haftung den Protein Bond von Young Nails nehmen. Ist wie doppelseitiges Klebeband. Ich hab es aber noch nicht getestet!
Ich wollte mir aber demnächst mal Lacke kaufen. :nixweiss:


Jetzt hast du ja einige Möglichkeiten zum testen. :wink:

06.01.2015 14:33 • #14



Hallo milkywilkyway,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag