2

Natural Look mit Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" KaTe86, 14.08.2014 14:19.
KaTe86

KaTe86

709
78
3
HuHu ...

heute habe ich meinen Nägeln einen natürlichen Look verpasst :)

vorab: ich hasse icloud, meine bilder sind schon wieder verschwunden. hoffe die, die da sind sind ausreichend.

Ich habe heute das erste mal Produkte von nail expert verwendet und bin begeistert. vor allem die bufferfeile...soooo cool ;)

also, meine Materialien:
Fiberglasgel von online-hut, builder milky rosé von NE, natural White von NE, Aufbaugel rosé dickviskos von o-h, versiegelung vn o-h.

was ich zu meckern habe: das aufbaugel schlug irgendwie bläschen auf meinen nagel, obwohl ich in keinster weise herumgerührt habe. das hat mich geärgert. das versiegelungsgel, ist voll doof! Ich hatte so einen tollen aufbau und musste gar nicht viel feilen, und nach dem versiegeln sah alles wieder hügelig aus *grrr* habe die versiegelung zwar satt genutzt aber eher aufgestrichen. :nixweiss:

ich habe mich heute für den natural look(was ja eh eigtl mein stil ist) entschieden, weil es mir doch zeitlich nicht passt,wenn ich jede Woche das design wechsel. und das rot von letzter Woche war zwar total schön, aber es hat mir dann auch gereicht, zudem ich das mu für mich zu hell fand :D jetzt bin ich zufrieden und so bleiben sie erst mal bis das eigentliche refill dran ist :)
Dateianhänge
leider verschwommen, sieht dicker aus als es ist Natural Look mit Stamping in Anfänger Nageldesign 0112c1e1b2ff84f56ead1d3d97c3da95e755bd221a.jpg
leider verschwommen, sieht dicker aus als es ist
891 106.7 KB
natural look, milky rosé und nature White mit stamping. bild spiegelt leider  Natural Look mit Stamping in Anfänger Nageldesign 01c4f9f53362231257c01987d887634c7001a0c225.jpg
natural look, milky rosé und nature White mit stamping. bild spiegelt leider etwas
999 95.2 KB

14.08.2014 14:19 • #1


Lululina

Lululina

573
47
11
31
die seitenlinien sind verfeilt, und bei zeigefinger sieht es so aus als wäre kein aufbau vorhanden

14.08.2014 14:40 • #2



Hallo KaTe86,

Natural Look mit Stamping

x 3#3


KaTe86

KaTe86


709
78
3
? Zeigefinger kein Aufbau? Habe kein Bild vom zf drin. Wenn du das Bild meinst von der Daumen draufsicht, da sieht es wohl so aus. Zf hat aber Aufbau.

Anscheinend hab ich es nicht so mit den Seitenlinien. Hm.
Kann mir da jemand erklären was und wo ich da was falsch mache?

14.08.2014 14:53 • #3


Lululina

Lululina

573
47
11
31
naja, ich finde der zeigefinger ist platt wie eine flunder, und bilder lügen eigtl nicht.

kann sein, dass du die feile falsch hälst und mit zu viel druck arbeitest.

schau mal hier:

https://www.beautynails-forum.de/richtig ... 28060.html

https://www.beautynails-forum.de/feiltec ... 13825.html

https://www.beautynails-forum.de/seitenl ... 31129.html

14.08.2014 14:58 • #4


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Der Nagel ist kaum zu sehen auf dem Bild. Mache morgen eins extra vom zeige Finger ;)

Danke für die Links, ich schaue mal

14.08.2014 15:10 • #5


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Versteh kein Wort im Video :(
Aber ich halte die Feile von unten an den Seiten. Das wird dann wohl falsch sein?

Wie seht ihr sowas? Wenn ich meinen Daumen ansehe, bin ich eigtl ganz zufrieden. Also für mich jetzt...

14.08.2014 15:14 • #6


Elviangirl

huhu ^^

ich gebe lulu recht, haste leider verfeilt...
es ist schwer zu erklären - aber am daumen sieht man es eigentlich ganz gut! die seitenlinie sollte grade aus dem nagelbett herauslaufen. du hast da ne richtige kerbe reingefeilt.

wichtig: wenn du die feile von unten an die seitenlinie setzt, feilst du damit die basislinie - und dann kann es ganz schnell passieren, dass du dir die seite verfeilst! halte die feile nicht grade und feile von unten sondern halte sie aufrecht und feile direkt an der seite, parallel zum nagel. wenn du dann verjüngend feilen willst, "kipp" die feile leicht nach vorne, damit der nagel zum freien nagelende hin schmaler wird. aber halte sie trotzdem grade und aufrecht!
phu, schwer zu erklären...ich hoffe, es war einigermassen verständlich...

zum versiegler:
manche versiegler müssen recht satt aufgetragen werden - das weisst du ja schon! wenn ich so einen habe, "modelliere" ich die versiegelung ebenfalls - d.h. ich trage auch den versiegler leicht schwebend auf...so habe ich keinerlei probleme mit hubbeln und der befeilte aufbau bleibt schön glatt.

ansonsten gefällt mir der aufbau am daumen schon ganz gut! auch das design und die smile hast du schön hinbekommen ^^

liebe grüsse

14.08.2014 16:58 • x 1 #7


Lululina

Lululina

573
47
11
31
hab dir mal meinen ersten finger gepostet, damit du den unterschied zur base/seitenlinie siehst, hoffe das hilft dir etwas den fehler zu sehen, wie elvi schon schrieb hast du dir da ne kerbe reingefeilt, ist mir anfangs aber auch oft passiert.

https://www.beautynails-forum.de/Bild-a24428.html

14.08.2014 17:12 • x 1 #8


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Jetzt habe ich es kapiert mit der Seitenlinie. Glaube ich...
Ich mach morgen nochmal Detail Bilder. Denn ich hab da immer voll den Schmu. Ich kann gar nicht erklären,aber ich weiß jetzt was ihr meint und nach diesem Problem wollte ich schon immer mal fragen,aber ich kann's irgendwie nicht rüber bringen. Vielleicht sagen die Detail Bilder ja mehr als Worte :) schaff ich allerdings erst morgen nachmittag oder ganz früh am morgen, muss mal schauen.

14.08.2014 17:27 • #9


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich hab dir mal die Stelle eingezeichnet, da sieht man ganz gut das neben dem Strich ne Delle fehlt.Die Konsequenz ist, dass schneller die Seite einreißen kann.
seite Natural Look mit Stamping in Anfänger Nageldesign Unbenannt.JPG
seite
727 12.74 KB

14.08.2014 18:22 • #10


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Toll, danke Brina. An beiden zf und mf ist es noch deutlicher. Ich lade morgen die detailbilder hoch. Aber ich meine, ich hab da nicht nur verfielt, sondern auch ganz falsch mit der Schablone gearbeitet. Ich kann's halt schlecht erklären daher morgen die Bilder.

Diese Ecken meines nn sind gar nicht "einmodelliert" . Ach wie soll ich es nur erklären... Und zwar, wenn ich keine modellage habe und meine nn normal rund Feile, wachsen da immer so ecken. Mit der zeit Feile ich es bei und wenn ich die nn mal lange nicht behandelt hatte und sie wild wachsen lies, dann wurden die nn Mega breit und die Haarlinie total wellig. Und wenn ich vor dem modellieren meine nn Kürze und in Form feile, dann sind die Ecken kaum da. Ach keine Ahnung, müsste es zeigen

14.08.2014 18:30 • #11


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ja ich denke der Fehler wird schon beim Schablone anlegen sein, wahrscheinlich müsstest du die Ecken einschneiden, damit die Schabbi rund um gut anliegt (quasi in "allen Ecken" kommt)
ok, ich schau dann morgen nochmal wegen den anderen Fingern.. ;)

14.08.2014 18:34 • #12


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Danke lieb von dir. Ich denke echt das wird der ausschlaggebende Punkt sein das schon beim anlegen der Schablone der Fehler gemacht wurde

14.08.2014 18:36 • #13


KaTe86

KaTe86


709
78
3
so, hier einmal zwei bilder meines zf. ich finde nicht das da aufbau fehlt. könnte vielleicht wa mehr sein? aber ich finde es eigtl ausreichend so.

dann mal der versuch, mein Problem (der Seitenlinien) im Detail zu zeigen. ich suche immer noch nach richtigen worten um das auszudrücken was ich meine. :nixweiss:
Dateianhänge
hach, keine Ahnung :( Natural Look mit Stamping in Anfänger Nageldesign 0182f563eb55bd3cbafcfb610305dfed2cfc2c5d06.jpg
hach, keine Ahnung :(
720 34.11 KB
ganz nah am seitlichen rand, könnt ihr das sehen? Natural Look mit Stamping in Anfänger Nageldesign 011f814b1030f2858c1c4db478f3827cd28d2c74c4.jpg
ganz nah am seitlichen rand, könnt ihr das sehen?
868 36.26 KB
zf aufbau2, bilder werden leider nicht so gut Natural Look mit Stamping in Anfänger Nageldesign 01e66ea55f8a8f5aa63fdd5ef0fbff2d2d50d348e6.jpg
zf aufbau2, bilder werden leider nicht so gut
692 112.37 KB
zeigefinger,aufbau. Natural Look mit Stamping in Anfänger Nageldesign 01b1673124eb9bf24586ab19de8dd9d8b2544253be.jpg
zeigefinger,aufbau.
1038 113.52 KB

15.08.2014 07:25 • #14



Hallo KaTe86,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag