Lifting mit LCN Gel innerhalb einer Woche

"

Gelnägel

" amysue, 24.02.2010 15:00.

amysue

14
3
Hallo meine lieben :)
ich habe anfang des Monats an einem Seminar teilgenommen das von der LCN Beauty School betrieben wird. Hatte bis jetzt ca. 8 Mädels die mir als Modell dienten. Werde nächste Woche meine Prüfung haben. Mein Problem ist: ich mache alles genauso wie es mir in der Schulung beigebracht wurde, doch innerhalb einer Woche bekommen meine Leute liftings und ich habe keine ahnung an was das liegen könnte. Habe die zwei im Studio auch schon gefragt nur konnten die mir nicht wirklich weiterhelfen. Ich bin auch keine Anfängernin, ich habe Gelnägel ca. 2 Jahre vor diesem Kurs schon gemacht. Jedoch nur zum Eigengebrauch^^. Ich beschreibe euch mal meine arbeitsschritte, vlt könnt ihr mir helfen.

1. Nagel aufrauhen
2. Nagelhaut zurück schieben
3. Staub entfernen
4. gegebenfalls die Tips anpassen, ankleben, kürzen, übergang wegfeilen, staub entfernen
5. das erste Gel "Bonder" auftragen, aushärten
6. Schwitzschicht entfernen
7. French auftragen, aushärten, leicht anfeilen
8. Aufbaugel "Sculpture" auftragen, C-Kurve aufbauen, aushärten, Schwitzschicht entfernen, in die richtige Form feilen, evlt. unebenheiten ausgleichen, ich gehe immernoch extra mit der Feile zwischen die Nagelhaut und dem Gel, feile kurz an, damit das gel sich nicht an der Nagelhaut festsetzt, Staub entfernen
9. Zum schluss das Versieglungsgel "Sealand" auftragen.

Je nach Kunde haben sie schon am nächten Tag lifitgs. Die meisten melden sich innerhalb einer Woche wieder mit dem selben Problem.

Fehlt mir vlt etwas zum Entfetten? Könnte es daran liegen?

Vielen dank im Vorraus

Liebe Grüße
amy

24.02.2010 15:00 • #1


Zahnfee1802

29
9
2
Also ich würde mal sagen, es könnte daran liegen das du zu nah an die Nagelhaut modellierst.
Hatte nämlich das gleich Problem...
Mal abwarten was die Profi´s sagen
Aber nicht unterkriegen lassen....

24.02.2010 15:14 • #2



Hallo amysue,