Leider kurze Nägel- welche Modellage ist am Besten

"

Gelnägel

" SeliO4, 21.09.2010 21:31.

SeliO4

55
15
Heii (:
Ich habe zur Zeit leider nicht gerade lange Nägel..
Ständig brechen sie ab.. !

Aber ich warte jetzt bestimmt schon einen Monat, hatte zwischendurch auch einfach mal eine dünne Schicht Gel, oder auch viel Nagellack drauf, aber leider alles vergeblich..
Was soll ich tun..
Sobald ich was drauf mache & es ausgehärtet ist, löst es sich vorne wieder sehr schnell.
Und wenn ich Tipps draufmache, ist untendrunter eine große Blase und die Tipps sieht man total, sieht dann alles morz unecht aus :(
Bitte helft mir..
Vielen Dank, eure SeliO4

21.09.2010 21:31 • #1


nancy33

...vielleicht eine naturnagelverstärkung in einem professionellem nagelsudio?
...oder sich mal hier etwas durchlesen...und lernen wie es richtig geht, damit es hält..? :wink:

21.09.2010 22:49 • #2



Hallo SeliO4,

Leider kurze Nägel- welche Modellage ist am Besten

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
kann nancy nur recht geben, denn das eine dünne schicht gel halten soll, stelle ich mir auch sehr schwierig vor....

22.09.2010 00:18 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
ich denk mal Du hast vorher Deine Nägel durch Unwissenheit sehr strapaziert, sonst würdest Du nicht schreiben....ich warte bestimmt schon einen Monat.........

Geduld ist eine Tugend und normalerweise dauert es 3 bis 5 Monate je nach Nagelbettlänge bis sich ein Nagel vollständig erneuert. Solange solltest Du mit einem neuerlichen Modellageversuch schon warten.

Wenn es das nicht was ich vermute, dann musst Du uns eventuell auch Deine genauen Arbeitsschritte erklären, denn das ablösen der Modellage kann viele Gründe haben.

22.09.2010 00:38 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag