Liegts an mir oder an den Farben?

"

Nageldesign

" Anja24, 20.10.2012 08:29.

Anja24

263
50
2
3
Halli Hallo =)

Ich suche schöne Malfarben, vordergründig für One Stroke. Zur Zeit habe ich Decormatt von Marabu und habe das Gefühl, dass die Farben sehr dickflüssig sind und auf dem Nagel dennoch nicht so schön deckend sind, wie auf manchen Fotos hier im Forum =)

Hat jemand von euch auch diese Farben und kann mir sagen, ob es nur an meiner Arbeitsweise liegt, dass One Stroke nicht so schön wird?

Bin gestern über einen Tip hier im Forum gestolpert und hing dann stundenlang auf der Homepage von MaLEOla fest. Die Bücher werde ich mir auf jedenfall bestellen...nun überlege ich, ob ich nicht gleich noch die One Stroke Farben und paar Pinsel mitbestelle.

Habt ihr Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal!

20.10.2012 08:29 • #1


Tutti

Das sind die besten farben für os.
Man muss sie nicht verdünnen. Das Set von Manu beinhaltet alle Farben, die Du brauchst.
Ich hab mir gestern das neue Buch bestellt, bin schon ganz aufgeregt :lol:

20.10.2012 10:09 • #2



Hallo Anja24,

Liegts an mir oder an den Farben?

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich habe die farben von Chrystal Nails und endlich klappt OS auch bei mir. Denke bei den farben ist es wie mit dem Gel, jedem liegt etwas anderes, da muss man sich auch durchtesten. Auch is ein gescheiter Pinsel sehr wichtig.

20.10.2012 17:32 • #3


Anja24


263
50
2
3
Es lag am Pinsel =) Mit dem neuen OS-Pinsel von MaLEOla wird OS einfach zauberhaft - auch mit meinen Marabufarben. Ich bin so happy! =)

26.10.2012 14:23 • #4


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Das freut mich sehr für dich. Das zeigt aber auch wieder, das es wichtig ist, das richtige Werkzeug zu haben. Du kommst mit dem Pinsel super zurecht, jemand anders gar nicht. genauso ist das auch mit den Farben.

27.10.2012 19:46 • #5


Anja24


263
50
2
3
Da hast du vollkommen Recht! =)

27.10.2012 19:52 • #6



Hallo Anja24,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron