Lifting mitten auf dem Nagel

"

Gelnägel

" lilya, 14.08.2009 19:07.

lilya

102
18
5
Hallo Ihr Alle

ich habe folgendes Problem. Habe mir selbst nach mein Umzug die nägel wieder gemacht und stellte fest gleich nächsten Tag Lifting mitten auf den Nägeln zwar nicht alle aber jeder zweiter bestimmt. Allerdings passiert es mir meistens beim Milky pink. Den mag ich schon leiden da der sehr natürlich aussieht. Was mache ich falsch? An den seiten ist es ok aber mitten auf den Nagel hm schon komisch.

Bitte euch um Antwort.

Gruß

Lilya

14.08.2009 19:07 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Das ist ein sogenanntes Taschenlifting.

Ursachen sind unterschiedlich:
dünne schnell wachsende Naturnagel
Aufbau falsch plaziert
zu dünner Materialauftrag,
falsche Grifftechnik.

Beim Gelsystem ist es auf eine zu große Schrumpfung des Materials während der Aushärtung zurückzuführen. Das Lifting tritt meist über der Arch, also am dicksten Teil der Modellage auf. Du mußt dann das darüber sitzende Produkt abfeilen bis das Lifting freigelegt ist. Danach neues Produkt auftragen und darauf achten, dass die Ursache diesmal vermieden wird.

Liebe Grüsse

14.08.2009 23:54 • #2



Hallo lilya,

Lifting mitten auf dem Nagel

x 3#3


lilya


102
18
5
Danke werde mich heute noch an die arbeit machen.

gruß lilya

15.08.2009 17:22 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron