Riss mitten im Tip

"

Nagelmodellagen Reparatur

" eliena, 28.10.2011 21:08.
eliena

eliena

544
24
154
Hallo ^-^

also meine nägel halten jetzt seit genau einer woche total gut, nur: an dem Mittelfinger is bei mir der nagel durchgerissen.. nicht abgebrochen, hält immer noch.
nur weiß ich nicht wie lange das so sein wird und ich glaube ich sollte ihn neumachen :S
ich wollte euch mal fragen, woran das liegen kann. hab mal von allen seiten ein bild gemacht, damit ihr es besser beurteilen könnt. Kann des an dem Aufbau liegen? is des zu wenig? :( mein aufbau is eigentlich immer gut und es hält auch bombe, jetzt verstehe ich nicht, warum der vorne eingerissen ist. Kann das an der Qualität der tips liegen? (vielleicht liegts daran, dass sie von ebay sind? :nixweiss: ) Das sind so cleartips mit kurzer klebefläche ...
von vorne sieht man es auch überhaupt nicht, also ich meine das erste bild..
was meint ihr wie ich das verhindern kann? :cry: achja und: mein NN löst sich immer unten von dem tip, das könnt ihr bestimmt auch sehen. könnt ihr mir sagen warum das so is? :help:

danke schon mal :lol:
 Riss mitten im Tip in Nagelmodellagen
17339_484x650_IMG_1711.jpg
1049 59.62 KB
 Riss mitten im Tip in Nagelmodellagen
17339_487x650_IMG_1715.jpg
986 78.32 KB
 Riss mitten im Tip in Nagelmodellagen
17339_487x650_IMG_1719.jpg
1082 66.12 KB
 Riss mitten im Tip in Nagelmodellagen
17339_487x650_IMG_1720.jpg
1044 66.14 KB

28.10.2011 21:08 • #1


tina1982

tina1982

481
13
1
Also ich weis ja nicht welche Tip´s du hast, aber ich hatte auch schon teuere Tip´s auf dem Nagel, und da ist es mir auch mal mit dem MF passiert.
Bei mir lag es an der Ummantelung. Also ich schieb es mal darauf, denn ich hatte kurz vorher die Nägel gekürzt, und wollte erst am Abend die Modellage neu machen. Und genau zwischen Kürzen und Auffüllen ist es dann passiert.

LG

28.10.2011 22:06 • #2



Hallo eliena,

Riss mitten im Tip

x 3#3


eliena

eliena


544
24
154
ich wollt grad noch hinzufügen: es kann nicht an der ummantelung gelegen haben, ich habe von haftgel bis versieglung pingelig drauf geachtet gut zu ummanteln :D

28.10.2011 22:08 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
liegt bestimmt nich daran das sie von ebay sind da gibts nämlich nich nur schrott zu kaufen!
evtl hat der tip nich zu deinem nagel gepasst ich weiss nich wie dein naturnagel aussieht aber wenn du ein graderen naturnagel hast und der tip eher gebogen ist dann kann es zu solchen rissen kommen

du wirst wohl nich drum rum kommen ihn neu zu machen hatte auch schon risse im tip und die fliegen dann ganz schnell ab so is jedenfalls meine erfahrung ich werd in zukunft wohl auch keine tips mehr benutzen und komplett auf schablone umsteigen die passt sich wenigstens an jeden meiner nägel an :)

28.10.2011 22:10 • #4


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Hat das Gel auch einen riss oder ist es nur der Tip?

28.10.2011 22:14 • #5


eliena

eliena


544
24
154
@IcelaBaby

so hab ich das auch nicht gesagt, ich bestelle da auch öfters ;) hab nur die vermutung ausgesprochen ;)
mein naturnagel hat eigentlich eine ganz normale form, also nichts außergewöhnliches ^^ aber ich glaube es liegt wirklich daran, dass der tip zu gebogen is :oops:


@Jasmin

das weiß ich nicht genau. also von oben sieht man nix von dem riss, aber in der tunnelansicht sieht es aus, als wäre das gel auch gerissen :S

28.10.2011 22:32 • #6


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Hm komisch, vielleicht hast du einfach nur einen "schlechten" Tip erwischt (kann ja sein das einer mal versagt).
Mir ist es mal passiert das mein Tipabknipser oder wie das Ding jetzt heißt nicht mehr scharf genug war und ich den Tip überbogen hab beim abknipsen (ich hoff du weißt was ich mein) da hab ich dann auch so einen riss am nächsten Tag gehabt.
Versuch vielleicht Nagelkleber auf den Riss zu geben wenn du nicht gleich Zeit hast um ihn neu zu machen, ansonsten würde ich auch an deiner stelle sobald du Zeit hast einen neuen machen.

Viele liebe Grüße

28.10.2011 22:41 • #7


eliena

eliena


544
24
154
tip cutter :D

also ich glaub es war entweder ein schlechter tip, oder er war zu gebogen für meinen NN ...
ich mach ihn dann morgen neu :D

danke für die Hilfe ^-^

28.10.2011 22:49 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
die wenigsten Cleartips passen sich den Naturnägeln perfekt an.... da passiert es häufig das die Tips reissen.... mit ein Grund dass sich der Naturnagel sich vom Tip löst.

28.10.2011 23:58 • #9


eliena

eliena


544
24
154
vielen dank sabsi ;) das wollte ich noch wissen :)


und wenn wir schon dabei sind meine nägel auseinanderzunehmen: wie findet ihr den aufbau? ist der so gut?
^-^

29.10.2011 07:40 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau soweit erkennbar gut... Du solltest aber noch etwas besser auf die Baseline achten, die kippt nach vorne ab. ... und am Mittelfinger ist der Materialauftrag ungelichmässig dick... was auch zu Materialspannungen und Haarrissen im Tip führen kann.

30.10.2011 01:04 • #11


GlamourGirl86

436
4
hatte solche probleme auch schon, bei mir lag es daran dass die tips die ich verwendet habe eigentlich nicht zu meiner nagelform gepasst haben.
mit cleartips passiert sowas sowieso schneller weil diese härter sind.

30.10.2011 11:24 • #12



Hallo eliena,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag