Lifting mitten im nagel/unterm french

"

Gelnägel

" IcelaBaby, 08.01.2012 01:02.

IcelaBaby

1298
17
1
1
ich hoffe mir kann jmd. helfen ich habe ein lifting direkt unterm french fängt in der mitte an und geht auch nich zum rand hin ich kann mich garnich mehr dran erinnern wann ich mal ein lifting hatte und wenn dann am nagelrand aber in der mitte seh ich grad zum ersten mal und da frage ich mich doch wie sowas entstehen kann? will mir die tage wieder die nägel auffüllen und wüsste doch vorher gerne wie so ein lifting in der mitte entstehen kann damit ich es beimn auffüllen vermeiden kann wieder eins zu bekommen

ein foto häng ich mit dran hab das lifting großzügzig umrandet man muss nämlich schon sehr genau hinsehen damit man es sieht solltet ihr es nicht sehn können wisst ihr durch die umrandung wenigstens wo es ist und könnt mir vllt weiter helfen

achja ich wüsste auch nich das ich mich mal gestoßen hätte oder so :nixweiss:
lifting Lifting mitten im nagel/unterm french in Gelnägel lifting.jpg
lifting
5184 57.5 KB

08.01.2012 01:02 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Das würde mich jetzt auch sehr interessieren! Genau das gleiche hab ich am Mittelfinger!
Ich hab mich auch gefragt wie das kommt?!?

08.01.2012 01:11 • #2



Hallo IcelaBaby,

Lifting mitten im nagel/unterm french

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Hast du Tipps geklebt?

08.01.2012 01:16 • #3


IcelaBaby


1298
17
1
1
nein das sind meine naturnägel weder tips noch schablonenverlängerung

08.01.2012 01:17 • #4


IcelaBaby


1298
17
1
1
Zitat von Hoffy:
Das würde mich jetzt auch sehr interessieren! Genau das gleiche hab ich am Mittelfinger!
Ich hab mich auch gefragt wie das kommt?!?


ich hab das auch am ring und mittelfinger seh das auch zum ersten mal O.o hatte noch nie probleme damit

08.01.2012 01:18 • #5


Xanthara

4908
113
26
Ich tippe trotzdem auf stoßen , mußt ja nicht derbe gewesen, nur so das ein bisschen Bewegung schon ausgereicht hat, das sich die Modellage genau da löst. Bin mal gespannt was für Ideen die andern noch haben.

08.01.2012 01:21 • #6


IcelaBaby


1298
17
1
1
danke dir soweit bin auch gespannt ob noch jmd ne idee hat
ich hab mich ja schon öfter derbe gestoßen das bleibt bei mir auf der arbeit irgendwie nich aus aber so ein lifting hab ich noch nie gesehn ^.^

08.01.2012 01:26 • #7


Chipsy

309
5
2
Benütz mal die SUCHE mit dem Wort: Taschenlifting, denn genau so nennt man diese Art von Liftings.

Gründe dafür gibts mehrere angefangen von einem kurzen heftigen Stoss bis zur Materialschrumpfung.

08.01.2012 02:04 • #8


Frl-Menke

637
37
ich tippe auch auf ein Tachenlifting.
Geh mal hier auf die Suche nach Ursachen, denn es kann mehrere haben.

08.01.2012 10:57 • #9


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ok, jetzt kann ich mir zumindest vorstellen wie das kommt... Ich dachte ich hätte vielleicht beim modellieren Luft miteingeschlossen! :-)

08.01.2012 11:28 • #10


babei313

50
15
also mir ist das jetzt auch passiert und wollte hier au nachfragen.....
ps ich benütze lcn haftgel und aufbau eubecos

08.01.2012 11:45 • #11


IcelaBaby


1298
17
1
1
Zitat von Chipsy:
Benütz mal die SUCHE mit dem Wort: Taschenlifting, denn genau so nennt man diese Art von Liftings.

Gründe dafür gibts mehrere angefangen von einem kurzen heftigen Stoss bis zur Materialschrumpfung.


danke ^^ wenn man erst mal weiss wie sowas heisst findet man auch in der suche was xD jetzt kann ich mir wenigstens vorstellen woran es liegen könnte evtl hab ich zu wenig material benutzt und mich dann nur ganz leicht gestoßen so das ichs garnich wirklich wargenommen hab und das könnte ja schon aussreichen

08.01.2012 12:18 • #12


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Echt blöd! Hab meine Nägel erst gemacht :-( dann muss ich halt noch mal ran...

08.01.2012 12:31 • #13


wonny

283
38
2
hatte das auch schon.

bei mir war es so, weil der nagel nicht richtig ummantelt war.
der naturnagel war praktisch vorne im french bereich nicht am gel haftend, sondern kann konnte ihn abknicken. somit kam wasser drunter.... nach und nach ging es dann immer mehr nach hinten über.

08.01.2012 14:44 • #14


IcelaBaby


1298
17
1
1
Zitat von Hoffy:
Echt blöd! Hab meine Nägel erst gemacht :-( dann muss ich halt noch mal ran...


ja meine sind auch erst 2 wochen alt aber ich hätte sie e nächste woche neu gemacht weil meine so schnell wachsen mach ich sie halt ne woche früher auch nich soooo schlimm ^^

08.01.2012 17:03 • #15



Hallo IcelaBaby,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag