Liftings am kleinen Finger

"

Gelnägel

" estrelle, 30.04.2015 13:14.
estrelle

estrelle

498
29
34
222
Moin, wie im anderen Beitrag geschrieben habe ich so nach 2 Wochen Liftings am kleinen Finger... an anderen kommt es vereinzelt zwar auch manchmal vor (na klar!) aber wirklich nur selten und dann sieht man meist worans lag (zb mein lifting im mu letztens). Es ist immer an der selben Stelle (seitlich)

Den Finger hab ich jetzt schon gefeilt und dann das "freie Gel" entfernt.. man sieht die Stelle aber noch ganz gut.. hätte mir mal vorher einfallen können n Foto zu machen..

Fällt nem Profi vlt. was auf?

Nagelhaut / zu nah würd ich ausschließen ich brauche für die NNV stunden und bin wirklich penibel... was ich denke, dass der Nagel vlt zu fettig ist ?! (benutze dehydrator....aber kann der vlt extrem nachfetten?!) keine Ahnung wie man das erkennt... ist jetzt nicht so als könnt man da n Schnitzel frittieren :mrgreen:

Drauf ist Nailcreator extender Builder+Pinch it, wärs fiberglas würd ich sagen der Nagel ist zu weich ... aber so :nixweiss:
Lifting Liftings am kleinen Finger in Gelnägel 20150430_130335.jpg
Lifting
179 26.64 KB

30.04.2015 13:14 • #1


helruna

helruna

1626
56
59
472
an der stelle tipp ich darauf, daß noch ein rest unsichtbare nagelhaut vorhanden war. grad in den ecken find ich die hartnäckig. schaun wir mal, was die anderen sagen, ich bin ja kein profi ;-)

30.04.2015 13:22 • #2


Ginger

Ginger

9589
115
70
4380
also einen rollnagel können wir dann schonmal ausschließen, das ist ja wirklich nur vorn am freien nagelrand :wink:

hast du denn so schwitzige / fettige / feuchte haut?
wenn ja, dann könntest du mal versuchen, den kleinen einzeln zu machen. also normal alle vorbereiten, dann aber erstmal nur den kleinen mit dehydrator behandlen, haftgel ..oder was du halt sonst machst.. härten, und erst dann die anderen. das könnte helfen, wenn du wirklich schnell nachfettende / nachfeuchtende haut hast.

sonst wüsst auch nicht...

oder, weil es die aussenkante ist: vielleicht hältst du die hand (unbeabsichtig) etwas schief in der lampe, so dass an der stelle das gel nicht richtig durchhärtet?

30.04.2015 13:24 • #3


estrelle

estrelle


498
29
34
222
hmm kann sein, aber meinst ich halts dann immer schief? XD Einzeln mach ich die eigentlich alle...weil mir das Gel sonst verläuft (oder Härte wenigstens 30 sek an)

Also ich schieb mitm Propusher zurück und geh dann mitm Fräser lang...und dann buffer ich nochmal :nixweiss: also wenn die dann immernoch da ist dann weiss ich auch nicht.. :nixweiss:

Der UPS-Mann hat grad geklingelt und hat mir mein Ultra-Bond gebracht... mal sehen ob das was bringt....

Wollt den vorm Haftgel und vor der Versiegelung auftragen... (also 2x) kann ich das?^^



wie mein Thema wieder verändert wurde xDXD

30.04.2015 13:29 • #4










Gelnägel