2

Lila mit Vulkano Swarovski

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Dinchjen, 03.03.2016 23:23.
Dinchjen

Dinchjen

2
1
2
1
Verwendetes Material: Acryl

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:

Tips oder Schablone: Schablone

Hallo ihr lieben ich erhoffe mir ein bisschen Feedback und/oder Kritik von euch..

Habe meine Freundin öfters im Nagelstudio begleitet und eigentlich jeden Arbeitsschritt und die Arbeitsweise angeschaut..

Hab ja in meinem Beruf jeden Tag eine Fräse in der Hand um einen Zahn oder eine Prothese zu schleifen oder Modellieren mit dem Pinsel eine Keramikkrone.. Jetzt auch Nägel? ^^

Das ist meine allererste Acrylmodellage, das mit dem Übergang von lila ins hellere ist leider nichts geworden.. Wie gefällt es euch?
Sind eigentlich lila, sehen auf dem Foto leider blau aus..

Liebe Grüsse, dinchjen
Lila mit Vulkano Swarovski Lila mit Vulkano Swarovski in Anfänger Nageldesign DSC_1342.JPG
Lila mit Vulkano Swarovski
586 46.05 KB
Und nocheinmal.. Lila mit Vulkano Swarovski in Anfänger Nageldesign DSC_1343.JPG
Und nocheinmal..
552 44.25 KB

03.03.2016 23:23 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wenn du dir fundierte Kritik wünscht, stell bitte die geforderten Ansichten ein. Es fehlt die Seitenaufnahme, die Tunnelansicht ist nicht direkt in den Tunnel fotografiert und von oben verzerrt die Perspektive.
Ich meine, manche der Nägel werden vorne zu breit und der Tunnel ist zu flach. Aber genaues lässt sich so nicht sagen.
LG Jane

04.03.2016 02:01 • x 1 #2



Hallo Dinchjen,

Lila mit Vulkano Swarovski

x 3#3


Dinchjen

Dinchjen


2
1
2
1
Okay vielen Dank.. Habe das noch nicht Beachtet..
Werde Nachträglich noch Bilder einstellen.. (:

04.03.2016 07:36 • x 1 #3