Swarovski mit Fräser & Aufbau French Ablauf?

keiikz

16
2
Okay, danke für eure Antworten.. :)
Und für das Umbenennen vom Thread ( wer auch immer das war :D)

Sabsi : wegen dem Fräser, da hatte ich letztens auch einen von Promed, weiß leider nicht mehr welchen genau, der lag irgendwie um die 60/70 Euro und den wollte ich eigentlich hohlen. Dann stand aber doch in nem Forum, dass das bei ner Gelmodellage ewig dauert und im Grunde dafür nicht reicht.
Kannst du da evtl. ein Modell empfehlen ? Oder geht das mit allen Promed's ?
(Ich such gleich mal, ob ich den finde, den ich meinte)

05.07.2011 07:23 • #16


keiikz


16
2
Den Promed Manimed Select, meinte ich...

Hab hier irgendwo gelesen, dass sich hier jemand den für privat gekauft hat, auch für Modellage, wenn man den jetzt aber bei Google sucht, steht da nichts vonwegen Modellage und irgendjemand anderes hatte auch geschrieben, der bekommt das Gel gar nicht ab ?

05.07.2011 09:30 • #17



Hallo keiikz,

Swarovski mit Fräser & Aufbau French Ablauf?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
nein, der ist auch nicht für Modellage geeignet, wenn Du Dich für den Eigenbedarf für einen Promed entscheidest, dann nimm den Promed 520......das ist der kleinste Fräser aus dem Profibereich und für den Hausgebrauch nur an sich selber ein sehr gutes Gerät an dem Du mit Sicherheit lange Deine Freude haben wirst.

05.07.2011 11:39 • #18