Liquid Latex

"

Nageldesign

" Norma, 08.11.2016 16:40.
Norma

Norma

2
2
Ich wiederhole hier nochmals meine Frage aus meinem Vorstellungsposting:

Ich mache gerne Designs mit Lack. Meine Favoriten sind Farbverläufe, Stampings und Watermarbling. Ich habe jedoch noch keinen Nagelhautschutz gefunden, der sich wie z.B. das Easypeel etc. in den russischen und amerikanischen Videos einfach in einem Stück ohne viel Aufwand abziehen läßt. :nixweiss: Obwohl ich schon viel ausprobiert und variiert habe, muss ich das Flüssiglatex nachher immer mühsam in kleinen Fetzchen von der Haut pulen. :twisted: Egal, ob die Haut trocken oder vorher eingefettet war. Hat jemand eine Produktempfehlung für ein im normalen Handel erhältliches Flüssiglatex, das sich einfach entfernen läßt? Z.Zt. benutze ich diese hufeisenförmigen Aufkleber als Schutz, die funktionieren auch ganz gut, sind auf Dauer aber zu teuer. :flehan:

Danke und viele Grüße :bussi:

Norma

08.11.2016 16:40 • #1


Tatjgnom

319
6
143
Hallo Norma,
ich habe dieses Latex-zeug zwar noch nicht getestet, aber ich habe in einem Video mal gehört, dass man es großzügig oder doppelt auftragen soll, wenn es sich nicht richtig abziehen lässt.
Leider kann ich nicht sagen, ob es funktioniert, aber ich würde es auf jeden fall mal versuchen.
Hoffe du findest die richtige Vorgehensweise bzw. das bessere Produkt.

09.11.2016 13:42 • #2



Hallo Norma,

Liquid Latex

x 3#3


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Hallo, ich hatte mal von German Dream Nails ein Produkt. Aber ich weiß nicht mehr wie es hieß, war ein weißes Material das wie Nagellack um den Finger aufgetragen wurde. Liess sich sehr gut entfernen.

LG Peter

09.11.2016 17:55 • #3


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Jolifin Skin Cover, hieß es.

LG Peter

09.11.2016 18:04 • #4


smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Hallo, also ich benutzte bei Stampings einfach Klebestreife (Tesa), oder reibe die Finger mit Fett ein (z. B. Vaseline, Melkfett oder Öl) da kann man schon viel wegmachen Habe bisher nur einmal Wassermarmoriereffekt gemacht, da habe ich einen, Liquid Peel off Tape benutzt , also das konnte ich ganz gut abziehen. Hoffe konnte Dir helfen. Vielleicht findest Du ja noch was günstiges. :lol:

09.11.2016 19:15 • #5


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich verwende grundsätzlich Öl dafür... einfach wegwischen fertig :)

09.11.2016 20:36 • #6



Hallo Norma,

x 4#6