Luft am Rand? Verflucht?

"

Gelnägel

" bibi2101, 19.12.2010 22:13.

bibi2101

7
2
Hallo zusammen :)
Tut mir wirklich leid falls ich das jetzt hier irgendwie ins falsche Thema oder so reinschreibe aber ich bin echt am verzweifeln :(
Als ich das erste mal Gelnägeln bekam waren diese total dick und einfach nicht schön und vorallem nicht gleichmäßig also hubbelig oben drauf. Außerdem bildete sich nach 2 oder 3 Tagen am Rand Luft und ich dachte mir das kann doch nicht sein und ließ sie mir abmachen. Jetzt habe ich einen neuen Versuch gestartet, bin auch wirklich sehr zufrieden, nur was mir grade aufgefallen ist, das bei meinem Mittelfinger an der linken Hand sich am Rand wieder Luft bildet :( Och man, das kann doch nicht an mir liegen. Hab die Nägel seit gestern. An dem anderen Mittelfinger ist es das selbe :( Was soll ich nur tun? Ich hab echt das Gefühl ich bin verflucht.
Danke schon mal für die Beiträge und die Hilfe :)
Liebe Grüße und schönen Abend noch :)

19.12.2010 22:13 • #1


arielle

404
13
1
dass sich da luft bildet, kann verschiedene gründe haben.
hast du darauf geachtet, dir 24h vor der modellage nicht die hände zu ölen, zu cremen oder sonstiges aufzutragen?
nimmst du vielleicht medikamente?
hast irgendwelche erkrankungen?

wenn nichts davon zutriift, hat die nageldesignerin die nagelhaut penibel entfernt? hat sie cleaner oder n agellackentferner etc. benutzt? ist das gel während der arbeit in die nagelränder gelaufen? ....am besten stellst du mal fotos rein, dann lässt sich schon mal das ein oder andere ausschließen oder bestätigen

19.12.2010 22:19 • #2



Hallo bibi2101,

Luft am Rand? Verflucht?

x 3#3


bibi2101


7
2
uh ich glaub ich habe meine hände eingecremt aber am vortag, also freitag. sie hat die nägel aufgeraut und vorher auch mit cleaner (mein ich) sauber gemacht. medikamente nehme ich zurzeit keine und krankheiten hab ich auch nicht ;) das gel ist keinesfalls an meine nagelhaut gekommen; abstand also zur nagelhaut. tut mir leid hab leider nicht sooo viel erfahrungen damit :oops:

19.12.2010 22:25 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Bei weichen Nägeln reicht schon die Dusche am Morgen, wenn man kurz danach eine Modellage macht, das es innerhalb kürzester Zeit anfängt zu liften.

Ganz am Anfang der Modellage werden die Hände und Nägel desinfiziert.

Wichtig zu wissen wäre, dass sie keinen Cleaner genommen hat, nachdem sie von den Nägeln den Oberflächenglanz genommen hat.

19.12.2010 22:36 • #4


bibi2101


7
2
hier das bild ;)
 Luft am Rand? Verflucht? in Gelnägel
19233_585x780_P1090096.jpg
7171 109.07 KB

19.12.2010 22:36 • #5


bibi2101


7
2
ich habe sehr weiche nägel und war auch morgens gegen 10 duschen und 4 stunden später hab ich das gel bekommen.
also ich bin echt enttäuscht weil ich dachte diesmal hält es :(
was kann ich denn jetzt machen?

19.12.2010 22:39 • #6


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Wenn ich manche Arbeiten seh, dann mag ich nimmer... echt....

Warum gibt es Ausbildungen und Foren und Standarts, wenn keiner sie kennt, einhält oder für wichitg nimmt...

Die Luft liegt, wenn ich das auf dem recht dunklen Bild sehen kann daran, dass Gel in den Falz gelaufen ist.

Abgesehen davon fehlt deinem Nagel der Aufbau, der unter Umständen (eigentlich nicht nach einem Tag) auch zu liftings führen kann.

Abgesehen davon hat sie dir die Seitenlinie total aingefeilt und das ist auch ein Schwachpunkt in der Modellage.

Wenn dann ein Stoß, Druck oder sonstwas auf den Nagel einwirken dann kann es auch liften.

Auch mangelnde Naturnagelvorbereitung wie schon angesprochen oder eben ein evtl schon zu dünn gefeilter Nagel können weitere Ursache für liftings sn dieser Stelle sein... Es gibt noch mehr Gründe aber ich denke, hier liegt es wohl hauptsächliuch daran, dass Gel in die Ränder gleuafen zu sein scheint...

Gute Nacht Grüße,

Uli

19.12.2010 22:44 • #7


bibi2101


7
2
vielen dank für die für mich etwas hilfreichen erklärungen :)
jetzt noch eine frage, wie erkenne ich denn ein gutes nagelstudio wo ich endlich mal ordentliche nägel gemacht bekomme?
und was kann ich jetzt mit dem "einen" nagel machen? also empfehlt ihr mir?
also das ja nur bei dem einen nagel so krass, bei dem anderen ist es nur leicht und das gel ist auch wirklich nur auf dem naturnagel und nicht im falz ;)

19.12.2010 22:49 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
In s Studio gehen und reparieren lassen, ist der einfachste und auch richtige Weg.

Bei dem einen gezeigten Nagel wie UliHase bereits geschrieben hat, da stimmt rein gar nichts und das das Gel vermutlich in den Rand gelaufen ist, kann kaum abgestritten werden, denn dann hätte sie die Seitenlinien nicht so stark befeilen müssen, dass sogar der Naturnagel grad an den Stresspunkten frei liegt.
Ein für die Länge notwendiger Aufbau ist so gut wie gar nicht vorhanden.

Wie man ein gutes Studio findet ?.... einfach mal die SUCHE strapazieren, dazu gibts ein eigenes Thema.

19.12.2010 22:56 • #9


bibi2101


7
2
dankeschön für die sehr hilfreichen antworten :)
werde gleich morgen anrufen und nach termin fragen ;)

19.12.2010 22:59 • #10



Hallo bibi2101,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag