Luft unter dem gel?

"

Gelnägel

" Nicky, 05.02.2009 23:35.

Nicky

2
1
Hallo zusammen :wink:
Ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen zur Neumodellage. Ich habe vor zwei Tagen meiner Schwester Gelnägel gemacht und heute hat sie mir gesagt das sich an den Seiten des Mittelfingers Luft unter das gel gezogen hat. Wie kann das passieren worauf muss ich besonders achten? Ich beschreibe mal direkt meinen Arbeitsablauf.

Nägel des- Nagelhaut zurückschieben- wenn nötig Nägel kürzen- mit Buffer anrauen (nicht zu viel)- Staub abbürsten- Tips raussuchen und anpassen-
Tips aufkleben(ohne Luftblasen)- Tips kürzen und Buffern(nur den Tip nicht den NN)- Tip in Form feilen- Staub abbürsten- Primer auf NN- 2min. trocknen lassen- dünne Schicht Grundier Gel- 180sec aushärten- noch eine dünne Schicht Grundier Gel- 180sec aushärten- dünne Schicht Aufbau Gel rosa- aushärten- dünne Schicht French Weiß- aushärten- weitere Schicht weiß- aushärten- Dünne Schicht Aufbau Gel Klar- aushärten- weiter schicht Aufbau Gel Klar- aushärten- Cleanen- (natürlich nach jedem aushärten das Nagelbett vorsichtig runter drücken, falls etwas Gel daran klebt)- Buffern- in Form feilen (lange Züge beim feilen)- Staub abbürsten- Nail Art- Uv Versieglungs Gel auftragen- (muss nicht aushärten)- Nagelbett mit Nagel Öl einmassieren- Fertig !

Ich hoffe das ich alles gut beschrieben habe, bitte um hilfe. Danke :cry:

Lg Nicky

05.02.2009 23:35 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

ich hab nichts davon gelesen, ob und wie du die unsichtbare Haut auf dem Nagel und entlang des Nagelfalzes entfernst.

Das noch mehrere Gründe haben warum sich das Gel geliftet, vermute jedoch das Dir Gel in den Nagelfalz gelaufen ist und du dies nicht vor dem Härten gründlich genug entfernt hast.

Zeig und doch einfach ein paar Bilder im Anfängerbereich, möglichst Detailgenau da kann man eventuell noch mehr erkennen.

Aufbau, Seitenlinien, etc.

Liebe Grüsse

05.02.2009 23:57 • #2



Hallo Nicky,

Luft unter dem gel?

x 3#3


Nicky


2
1
Hi, ich danke dir ;-)
ich muss gleich zu meiner schwester und werde dann auch direkt bilder von den nägeln machen, hoffe man kann dann genau erkennen woran es liegt.

06.02.2009 17:38 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag