Luft unter den Nägel nach 2 Wochen

"

Gelnägel

" kleine23, 12.01.2010 18:17.

kleine23

1
1
hey ihr
hab da ein problem hoffe ihr könnt mir weiter helfen
ich bekomm wenn ich mir meine nägel machen lassen hab nach ca 2 wochen immer luft unter ein paar nägel und dann brechen sie mir auch gleich ab was kann ich dagegen tun das s nicht mehr passiert :?:
und wenn ich schon dabei bin euch löcher in den bauch zu fragen hier hab ich gleich noch eine :lol:
mein weißes french wird immer sehr schnell schmutzig was kann man dagegen tun das es immer schön weiß bleibt
schonmal danke für eure hilfe

grüßle kleine :wink:

12.01.2010 18:17 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also lässt du dir die nägel vom profi machen oder privat oder gar selber?
also liftings enstehen durch zu nahe am nagelrand gearbeitet oder gar auch beim refillfeilen wenn man den staub mit claeaner entfernt
um deine nägel bestimmt vorm vergilben zu schützen sollte man einen uvschutzlack auftragen und den reglmäßig erneuern in dem man acetonfreien nagellack nimmt und den nagel säubert und dann wieder die nägel mit dem lack bepinseln
das schütz die näegl beim solariumbesuch und beim rauchen

sonst beim reinigen immer einweg handschuhe anziehen kein egelben handschuhe die machen den nagel auch gelb

12.01.2010 19:02 • #2



Hallo kleine23,

Luft unter den Nägel nach 2 Wochen

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du dir die Nägel machen lässt, lass die Liftings entfernen.
Allerdings wenn diese immer wieder auftreten, dann such Dir ne andere Designerin, welche sorgfältiger arbeitet.

Gegen Vergilben hilft ein UV-Lack bekommst in jedem Drogeriemarkt.

Gegen Dreck auf der Unterseite hilft regelmässig reinigen, aber nicht mit einem scharfen Gegenstand sondern mit einer entsprechenden Nagelbürste.

Es helfen auch Gebissreinigungstabletten welche man in warmen Wasser auflöst und die Fingerchen ein paar Minuten darinn badet.

Liebe Grüsse

14.01.2010 06:02 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag