Luft unterm NN! Bitte um Hilfe

"

Gelnägel

" Natinat, 15.01.2019 21:10.

Natinat

5
2
Hey liebe Leute,
ich wollte euch vorerst alle einmal herzlichst begrüßen.
So nun zu meinem (für mich dramatischen) Anliegen.
Ich mache nun seit ca. 3 Monaten bei einem Mädel die Nägel, soweit so gut. Nun zu kleinen Eckdaten. Sie war vorher bei einem asiatischem Nagelstudio in unserer Gegend, sie lässt sich immer ca. 4 Wochen Zeit bis sie wieder zum Auffüllen kommt, sie reitet hat somit mit viel Dreck zutun und ihr bricht öfters mal was ab. Die Nägel sind schon relativ lang. Als sie zu mir kam, habe ich einen abgebrochenen Nagel entdeckt, unter dem Luft war (unter dem NN) für mich komplettes Neuland, da allerdings nichts blutig bzw. Verletzt war haben wir uns dazu entschieden eine Verlängerung mit Schablone und repariert gel durchzuführen. Sie sagte sie hätte es selbst herbeigeführt durch zu dolles ruckeln als sie den Tipp entfernen wollte. Seitdem hält der Nagel nur ich habe persönlich das Gefühl die Luftblase geht nicht raus. Ich habe ihr schon 2,3 mal wärmstens ans Herz gelegt, dass wir doch den Nagel vom Gel befreien sollten und ihn dann weiter beobachten sollten & dass sie definitiv zum Arzt soll. Sie wollte dies Wehement nicht einsehen. Vielleicht kann mir einer von euch helfen und sagen was es ist, den Fachbegriff kenne ich nur wie bekomme ich dies weg bzw. Wird der Nägel überhaupt normal nachwachsen?

Zu viele Köche verderben den Brei weshalb ich sie ungerne zu wem anders schicken möchte. Sie liegt mir am Herzen weshalb ich sie einfach davon überzeugen möchte das Richtige zutun. Es kann so viel kaputt gehen wenn man nicht vorsichtig genug ist !

Bitte nicht wundern dort habe ich den Nagel nur befielt, noch nichts sauber gemacht nur grob gecleanert damit Man eine durchsichtigere Sicht auf das ganze hat.

15.01.2019 21:10 • #1


Deluxe Nailsfl

5
1
So wie es aussieht, ist es ein Luftblasen, machst du bitte noch ein Foto unter den Nagel, dann kann ich mehr dazu sagen.

30.01.2019 16:22 • #2


Inanah

Inanah

114
17
15
17
Das ist eine Onycholyse. Kann verschiedene Ursachen haben

31.01.2019 22:29 • #3


Thics1949

23
Vielleicht kann mir einer von euch helfen und sagen was es ist

11.02.2019 11:26 • #4


Ginger

Ginger

9714
115
70
4553
wahrscheinlich eine onycholyse, wie schon da steht.
aber dazu müsste man es genauer sehen oder, noch besser, vor sich haben.

11.02.2019 13:13 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel