Luftbläschen im Gel

"

Gelnägel

" Trici, 16.12.2007 23:07.
Trici

Trici

301
22
1
Hi,

hab da mal 3 Probleme zum Thema Luftbläschen...

Erst mal hatte ich heute das Problem, dass sich beim Rausnehmen des Gels mit dem Pinsel Luftbläschen gebildet haben. Irgendwie gab es da doch einen Trick, dass man vom Rand nehmen soll und dabei auf bestimmte Art den Pinsel halten soll. Kann mir jmd. helfen oder hat jmd. noch einen anderen Tipp?

Wie macht ihr denn das wenn ihr ein Frenchweiß habt, dass ihr umrühren müsst? Da sind ja Luftbläschen vorprogrammiert...

Naja, und als die Luftbläschen im Gel waren, sind sie dann natürlich auch schwupps auf meinen Fingernägel gelandet. Ich habe versucht sie nach vorne rauszuarbeiten, aber das eine oder andere war doch hartnäckig. Was macht ihr denn in so einem Fall?

Lieber Gruß
Trici

16.12.2007 23:07 • #1


Traumangela

Hallo Trici,

wieder mal ein Frage mit 1000 + 1 Antwortmöglichkeit.

Als es kann schon mal drann liegen, dass der Pinsel nicht richtig vorbereitet war und in diesem sich Luftbläschen befinden.

Das Gel nimmt man wie "Marmelade" aus dem Tigel und wickelt es nicht wie eine Spaghette um die Gabel.

Meist wird mit dem Gel auf dem Nagel rumgepanscht, ímmer wieder abgesetzt anstatt "schwebend" zu arbeiten.

Wenn es unbedingt notwendig ist Gele umzurühren, dann sehr vorsichtig, am besten mit einem Zahnstocher und langsam rühren und auch hier wieder sollte man es vermeiden, denn Zahnstocher zwischendurch rauszuziehen. Gel mit dem Pinsel von der Mitte des Tigels entnehmen.

Hartnäckige Bläschen mit einer feinen Nagel aufstechen.

Da ich nur sehr wenig mit Gel arbeite, fällt mir dazu auch nicht mehr allzuviel ein.

Liebe Grüsse

18.12.2007 00:41 • #2



Hallo Trici,

Luftbläschen im Gel

x 3#3


Trici

Trici


301
22
1
Zitat von Traumangela:
Hallo Trici,
Das Gel nimmt man wie "Marmelade" aus dem Tigel und wickelt es nicht wie eine Spaghette um die Gabel.


Hallo ,

danke Dir, ich finde dass Dir ganz schön viel eingefallen ist...
Der Übeltäter ist damit auch schon entlarvt. Das Gel ist dünnflüssiger und hat Fäden gezogen. Ich befürchte, dass ich es aufgewickelt habe *schäm*.

Ich dachte eigentlich, man sollte es vom Rand nehmen und nicht aus der Mitte?

LG,
Trici

18.12.2007 17:39 • #3


Traumangela

Zitat von Trici:
Ich dachte eigentlich, man sollte es vom Rand nehmen und nicht aus der Mitte?LG,
Trici


normales Gel vom Rand

Frenchgel von der Mitte, weil dort durch das aufrühren weniger Blasen sind.

Liebe Grüsse

18.12.2007 17:42 • #4


dinie80

dinie80

216
14
Und wieder was dazu gelernt

18.12.2007 21:52 • #5


Trici

Trici


301
22
1
Zitat von dinie80:
Und wieder was dazu gelernt


...jepp, schließe mich an.
Danke!

19.12.2007 00:03 • #6


karolinka1989

63
5
du hast vllt zu viel gel gegeben

12.05.2009 18:44 • #7



Hallo Trici,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag