Luftbläschen im Geltigel

Sweetpea

Sweetpea

77
22
1
Wer was zurücknehmen muss, kommt immer drauf an, bei WEM du - in dem Fall - das Gel gekauft hast.
Ob das ein Lieferanten- Fehler, oder Transportfehler, oder sonstwas ist, ist egal.
Hast du direkt bei Buschmann gekauft, sind die dein Handelspartner. Niemand sonst. Hat der Lieferant gemurkst, muss sich Buschmann wiederum mit dem auseinandersetzen.
So läuft das immer.
Wenn einer sich weigert, eine Reklamation anzunehmen und auf einen dritten hinweist, muss man immer schauen, bei wem man gekauft hat. Und der ist dann haftbar.
Klar, versuchen die abzuwiegeln.
An deiner Stelle würde ich ihnen schreiben, dass ich bis jetzt zufrieden mit ihren Produkten war, aber aufgrund der mangelnden Kundenorientierung und Serviceleistung den Anbieter wechseln werde.
Punktum. Dann können sie sich ja überlegen, was sie machen wollen. Ob ihnen der Verlust einer Kundin die Mack-Fuffzisch wert ist.

02.04.2010 17:46 • #16


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Also bevor du dein Gel wegschmeisst kannst es mir geben! :)

02.04.2010 19:44 • #17



Hallo Liena,

Luftbläschen im Geltigel

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Vertickers bei E..., da wird so mancher Kruscht verkauft mit dem *Frau* nicht klar kommt. Da gibts immer wieder welche die scharf auf Schnäppchen sind !

03.04.2010 03:00 • #18


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Ich nehms trotzdem gerne :P

03.04.2010 13:41 • #19


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
kann mir jemand sagen wie mit der sonde gearbeitet wird...trägt man erst mit dem pinsel auf und macht dann den rest mit der sonde? ich hab nämlich auch luftblasen im tigel :nixweiss:

28.04.2011 20:37 • #20


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Da brauchste keinen Anwalt, Du musst es nicht wegwerfen, nur für Mustertips benutzen brauchst es auch nicht.

Stells auf die angeschaltete Heizung und gut ist. Ich hab das auch ab und zu in meinem Gel wenns neu kommt. Alles halb so wild.

Musst halt drauf achten, dass die Heizung auch an ist. Manche schalten sich ja bei warmen Außentemparaturen selbst ab. ;)

28.04.2011 20:58 • #21


sunnysunny11

8
2
Das kenne ich :(

29.04.2011 01:06 • #22


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Um Bläschen zu entfernen brauchst du nicht unbedingt eine Sonde, das geht auch mit ner Nadel oder einer spitzen Schere - anvisieren und aufstechen (sorry, ein Schluck Ironie dabei aber klappt wirklich....)
Zum "Arbeiten" also Gelauftragen mit der Sonde kenn ich es so:
mittel- bis dickviskoses Gel mit dem Pinsel über dem Nagel verteilen - dann mit der Sonde in Z-Bewegungen (also im Zickzack von links nach rechts) zuerst vom Nagelbett aus in Richtung freiem Nagelrand
und dann von Seitenrand zu Seitenrand auch in Z-Bewegungen (hoch-runter-hoch-runter)
Wichtig ist dabei, schwebend arbeiten, also nicht auf dem Nagel kratzen.
Ist das doof zu erklären.... da gabs mal ein Video, weiss aber nicht mehr wo.....
Wer immer es besser weiss oder besser erklären kann, bitte melden :-)
LG Jane

29.04.2011 01:57 • #23


Mokaseta

Hi,

mir ging es bei Buschmann ähnlich.
Erst hab ich ein neues bekommen, dass genauso viele Blässchen hatte. Also hab ich wieder angerufen. Da hat mir die freundliche Dame am Telefon gesagt, als gute Nageldesignerin müsste ich in der Lage sein, die Blässchen rauszuarbeiten.
Auf meine Frage, ob ich nicht eins bekommen könnte, dass keine Blässchen hat, hat sie gemeint: nein, ich bekomm keins mehr, nachher hat es wieder Blässchen und und ich beschwer mich dann wieder und außerdem bekomm ich jetzt gar nichts mehr von ihnen. Einen Tag später hat sie mich bei ebay sperren lassen.
Wegen zweimal anrufen :nixweiss:

Aber ich mach mir nix draus
Edit: Rest des Satzes wegen evtl. Rufschädigung entfernt

Du kannst gerne schreiben, wie es dir im Kontakt mit der Firma ergangen ist, aber bitte unterlass solche Äusserungen, das wird u.U. als Rufschädigung betrachtet und verfolgt.

13.05.2011 22:33 • #24



Hallo Liena,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag