2

Lustiges aus dem lieben Alltag

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Babbels0810, 30.06.2014 19:42.

Babbels0810

Ja ja mein Mann und ich haben uns einen Weg rund um unser Haus eingebildet :mrgreen:
Gut, wir brauchten fachmännische Hilfe da wir auf einer ehemaligen Kiesgrube wohnen und der alte Weg irgendwie verschwunden ist

So weit so gut. Die Bagger kamen, machten Dreck, die Bauarbeiter meckerten und langsam nahm alles Formen an 8)
Heute wurden die ersten Pflaster gelegt und mein Mann und ich halten uns grad echt vor lachen den Bauch :mrgreen:
Der Weg ist seeeeehr breit, unsere Terrasse wurde irgendwie vergrößert (sollte eigentlich der Weg sein, schaut aber jetzt nach Terrassenvergrößerung aus), Rasen haben wir eher keinen mehr und hinten können wir im Winter sogar Ski fahren :mrgreen:

Ach ja, das Leben bietet einem doch immer was zum lachen und schmunzeln

Ich musste euch das jetzt einfach erzählen weil wir uns echt krumm lachen :mrgreen: :tanzen:

30.06.2014 19:42 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Na...

Das ist doch schön zu hören. Lieber so als umgekehr. Sind sie denn ffertig geworden? Größere terasse ist doch toll, und skifahren. Man oh man.... euer Grundstück bietet so viel Abwechslung. :wink:

Viel Spaß noch beim entdecken neuer Möglichkeiten. Da muss wenigstens nicht als gemäht werden. :mrgreen:

Lg, mona

01.07.2014 04:03 • #2



Hallo Babbels0810,

Lustiges aus dem lieben Alltag

x 3#3


Babbels0810

Hihi das stimmt Mona, gemäht werden muss erst mal nix :mrgreen:
Das was noch an Rasen übrig war hat der Bagger schon platt gefahren oder mit seinen Rädern zur Seite geschoben :mrgreen:

Heute werden sie fertig 8)

Ok dann beginnt meine Arbeit :roll:
Darf alle Fenster und Türen, sowie die Terrasse putzen :roll:
Denn meine Fenster kriegen dieses Jahr ne Sonderbehandlung :mrgreen:
Kurz bevor uns gesagt wurde das sie kommen hab ich Intelligenzbestie alle Fenster und Türen geputzt wegen dem Blütenstaub :lol:

Wenn sie fertig sind und weg sind mach ich mal paar schöne Fotos für euch 8)

01.07.2014 07:25 • x 1 #3


ramwale

2294
84
94
20
Ach babbels...

Sowas passiert mir auch immer.... Umsonst und dann gleich nochmal. Doppelt gemoppelt hält besser. :wink:

Viel Spaß, bin schon gespannt auf Foto. :lol:


Lg

01.07.2014 08:33 • #4


Ich-bin's

Ich-bin's

174
3
10
3
Oh ja das mit der doppelten Arbeit kenne ich auch ;-)

01.07.2014 13:30 • #5


Babbels0810

Ok warum hat mir keiner vorher gesagt das man so einen blöden Weg mit Sand auskehren muss? :evil:
Ich durfte bisher 3x Sand in die Fugen kehren :?
Mir tut alles weh, die ersten Blasen bilden sich an den Händen/Fingern und meine Nägel schauen grauenhaft aus :cry:
Meinen Weg erkennt man vor Staub und Sand nicht mehr, mein Hang ist nicht mehr grün sondern weiß (staubbedeckt) :evil:
Guuuut, ich darf noch nicht putzen :roll: , aber das kommt dann am Donnerstag oder Freitag.
Wenn man dann wieder etwas erkennt mache ich Fotos.

01.07.2014 18:18 • x 1 #6



Hallo Babbels0810,

x 4#6