6

Alltag mit Stilettos

NadineBa

53
8
Zitat von cp1966:
:bussi: Danke!
Leider kann ich sie nur in Ausnahmefällen tragen.
Aber ich mag es einfach und versuche sie mir so oft wie möglich zu gönnen


Darf ich dich mal fragen wie die reaktionen auf der straße sind :roll:
Ich liebe es ja wenn man komisch angeguckt wird :D

26.06.2011 23:30 • #61


cp1966

cp1966

7
1
2
Zitat von NadineBa:
Darf ich dich mal fragen wie die reaktionen auf der straße sind :roll:
Ich liebe es ja wenn man komisch angeguckt wird :D


Also ich mag doofe Blicke gar nicht; aber wenn es nicht anders geht, dann ignoriere ich die einfach :mrgreen:

27.06.2011 05:39 • #62



Hallo Klitzeklein,

Alltag mit Stilettos

x 3#3


NadineBa

53
8
Zitat von cp1966:
Also ich mag doofe Blicke gar nicht; aber wenn es nicht anders geht, dann ignoriere ich die einfach :mrgreen:


Ach ich lach die dann immer aus, weil die so doof gucken :D
Dann kommen die sich schön doof vor :tanzen:

28.06.2011 21:33 • #63


Ivy-Maire

364
27
Wenn ich mir die Fotos so anschaue bekomme ich auch direkt lust...

aber ich kann nicht :? wenn ich eines meiner Meerschweine damit piekse kann ich die nie wieder anfassen (und ich hätte angst einem zappelschwein damit ein auge auszustechen :roll: )

Und Cp: wenn leute doof schauen- schau doof zurück. es findet sich IMMER etwas das man bei menschen anstarren kann. den meisten ist das dann so unangenehm dass sie es selber lassen.

29.06.2011 13:52 • x 3 #64


cp1966

cp1966

7
1
2
Zitat von Ivy-Maire:
Wenn ich mir die Fotos so anschaue bekomme ich auch direkt lust...

aber ich kann nicht :? wenn ich eines meiner Meerschweine damit piekse kann ich die nie wieder anfassen (und ich hätte angst einem zappelschwein damit ein auge auszustechen :roll: )

Und Cp: wenn leute doof schauen- schau doof zurück. es findet sich IMMER etwas das man bei menschen anstarren kann. den meisten ist das dann so unangenehm dass sie es selber lassen.


*grins*
da hast Du Recht :wink:

29.06.2011 15:15 • #65


Jessi24

Jessi24

148
19
So habe mich nun auch dazu entschlossen mit Stilettos machen zu lassen. Habe nächste Woche meinen Termin und freue mich riesig drauf. Hoffe das ich im Alltag auch gut klar komme. Aber hier bekommt man ja schon viele Tipps:-)

14.11.2011 20:34 • #66


jeanette23

Hallo, ihr lieben langen Stilettoträgerinen! ich habe Stilettos ca. 4cm über der Kuppe, hab ich mir im Sommer machen lassen. Jetzt kommt der Winter und ich finde keine Handschuhe in die meine langen Stilettos passen. Ich möchte aber keine Handschuhe, wo mann jeweils den halben Handschuhfinger runterklappen kann. Und da meine sehr spitz sind, habe ich mir schon Handschuhe vorne aufgeschnitten. Sieht aber auch total doof aus: Topnägel tragen und dann keine vernünftigen Handschuhe! Lauft ihr alle, die ihr die langen Stilettos habt, im Winter mit diesen durchgestochenen Handschuhen rum? Oder kann mir jemand einen Tip geben, ob es die irgendwo im Internet gibt? In den Kaufhäusern, wo ich war, haben sie immer nur die Augenbrauen hochgezogen, als ich nach Handschuhen gefragt habe und ich ihnen meine Stilettos unter die Nase gehalten habe... Ich suche vor allem für Gala-Events, auf denen ich oft bin, edle, schöne lange enganliegende Handschuhe bis zum Ellbogen, und ich stelle sie mir richtig toll vor, wenn die langen Finger der Handschuhe schon erahnen lassen, dass ich lange Stilettos trage. Ich habe das mal irgendwo gesehen, aber wo? Kann mir da jemand helfen? Ich danke euch! Liebe Stiletto-Grüße

01.11.2012 00:09 • x 1 #67


jenny28

1
Hi Jeanette,

ich hatte auch lange gesucht, aber nichts gefunden. Dann habe ich mir einfach "normale" ellbogenlange Satinhandschuhe gekauft, und sie von einer Änderungsschneiderei nach Maß an meine 5 cm free edge Stilettos anpassen lassen. Ich kann dir sagen, das sieht so gut aus :daumen:

01.12.2013 08:08 • #68


Fruechtchen

Fruechtchen

116
22
3
Ich hatte jetzt lang keine, aber nachdem mein Baby jetzt schon 6 Wochen ist, mach ich mir die Woche wieder welche.

Ich hab ein Haus, 4 Kinder (davon 2 recht klein), nen Garten, einen Hund und 3 Katzen.
Ich mach damit alles, putzen, garten, wäche etc.

o.b wechseln ist auch kein Them, ebenso den Hintern nach dem Klo abwischen :P

Wenn man weiß, WIE man hingreifen muss, ists kein Problem.

Die am Bild hatte ich, als nummer 3 ca 6 Monate war.
Stilos Alltag mit Stilettos in Gelnägel 11111.jpg
Stilos
1575 23.55 KB

02.12.2013 07:08 • #69


Fruechtchen

Fruechtchen

116
22
3
Uah, grad gesehen: aus dem Jahr 2010...sry.

02.12.2013 07:11 • #70



Hallo Klitzeklein,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag