6

Alltag mit Stilettos

"

Gelnägel

" Klitzeklein, 30.07.2010 15:12.

Klitzeklein

202
2
Hallo,

ich habe grad einmal wieder die Galerie durchstöbert und bleibe immer wieder bei Stilettos hängen :D Ich selber hatte noch nie welche aber mich würde mal interessieren wie ihr im Alltag damit umgehen könnt, also im Beruf, im Haushalt usw...

Liebe Grüße

30.07.2010 15:12 • #1


lady_vika

lady_vika

30
4
Ich hab das selbe Problem.
Ich finde diese Dinger total schön und überlege mir ob ich mir jetzt auch welche mache. :D
Dient auch gut zur Selbstverteidigung. xD

30.07.2010 21:37 • #2



Hallo Klitzeklein,

Alltag mit Stilettos

x 3#3


Klitzeklein


202
2
hatt denn keiner mal eine Erfahrung
Liebe Grüße :roll:

30.07.2010 22:12 • #3


Alicechen

1026
64
3
3
ich hatte mal stilettos für eine motto-party, ich habe da bedienung gemacht, also ich fand nur das auf toilette gehen (ich hatte ein korsett und strumpfhose an) etwas schwierig, da ich mir ja keine laufmaschen machen wollte, ansonsten kann man eigendlich alles machen, was man so auch macht, ich habe einfach die finger seitlich gedreht.Es war mir aber zu anstrengend auf dauer, da ich manchmal kontaktlinsen zu der zeit getragen habe und das geht wirklich nicht so einfach mit so krallen....

30.07.2010 22:44 • #4


Nypa

Nypa

281
2
Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Stilettos gemacht, aber ich denke, dass man sich da schnell dran gewöhnt. Die meisten müssten doch das Gefühl kennen, wenn die Nägel mit Schablone oder Tip ein deutliches Stück verlängert werden. Das ist am Anfang auch ungewohnt und man muss sich wieder ein bisschen einarbeiten. Ich bezweifel, dass das bei Stilettos großartig anders ist...

30.07.2010 23:37 • #5


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
schaut mal hier

31.07.2010 08:16 • #6


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Für mich sind die nix.
Alltag wäre ja noch zu bewältigen, aber an der Arbeit!
Zweimal felgen sauber machen und 2 Satz Räder einladen, schon wären sie ab.
aber sie sind echt nen hingucker.
Länger wie ich sie jetzt habe, könnt ich höchstens im Urlaub mal machen.

LG Tina

31.07.2010 08:30 • #7


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
klingt jetzt vielleicht ordinär, aber wie macht man das wenn man auf Toilette war. Ober wenn man einen Tampon wechseln will?
Für mich wären nie gar nix.

31.07.2010 11:11 • #8


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Vorsichtig!

Ne, spaß bei Seite,
denke wie bei normalen langen auch. Man packt eher alles so seitlich mit dem Finger statt mit der Kuppe.
Toilette könnt ich mir mit viel papier vorstellen.

31.07.2010 12:11 • #9


Klitzeklein


202
2
viele Dank für das Video, da ist ja sogar unser Forum gezeigt :) Aber 120 Euro für die Nögel find ich dann vielleicht doch ein bissl viel :shock:

Liebe Grüße

31.07.2010 13:53 • #10


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
120€?! DES IST JA MAL HEAVY!
ich hatte sie einmal, fand sie auch total gut. aber die angst meinen quirligen sohn damit zu verletzen hat dann doch überwiegt. also wieder normale nägelchen, vorerst... :-)

31.07.2010 16:01 • #11


Klitzeklein


202
2
ja von 120 euro spricht man in dem beitrag, also wenn ich mich nicht verhört habe :-D überlegs mir auch schon manchmal, aber bei meinem rumreisen komm ich ja nie zum auffüllen :-D

31.07.2010 17:13 • #12


monsch

monsch

264
43
ich finds ja mal eine bissel blöd das sie nen "neuling" stilettos verpasst haben.

Vielleicht hätten sie noch jemanden dazuholen sollen die/der schon länger stilettos hat und damit umzugehen weiß und ein paar tips u.s.w gibt.

Wäre vielleicht noch etwas interessanter geworden.

31.07.2010 19:53 • #13


Sisk

63
3
Ich hab auch zum ersten mal Stilettos und bin echt überrascht, dass sie doch ganz gut zu händeln sind. Meinem Mann gefallen sie zwar überhaupt nicht, aber ich sag ihm immer, dass Ich ja damit rumlaufen muß.
Am geilsten daran finde ich immer die Blicke anderer. Ich komm vom Lande und hier fällt man damit mal so richtig auf. :D

31.07.2010 20:08 • #14


esraphiel

esraphiel

338
14
Zitat von Heaven:
klingt jetzt vielleicht ordinär, aber wie macht man das wenn man auf Toilette war. Ober wenn man einen Tampon wechseln will?
Für mich wären nie gar nix.


zum thema toilette: ähm einfach die flache hand nehmen wie jeder andere auch. es sei denn du hast die gewohnheit dir alles raus zu kratzen

und für tampons gibt es einführhilfen oder einfach die "krallen" an die außenkante des tampons legen klappt auch ohne mehr blut zu vergießen als du da so schon machst

31.07.2010 21:37 • #15



Hallo Klitzeklein,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag