1

Lustiges Gel YouTube Video mit viel Unwissenheit!

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
da drehts einem doch den Magen komplett um, was für eine scheisse muss man sich denn im Netz ansehen^^

17.06.2011 23:08 • #16


bmwbunny500

185
1
Zitat von whiskeytiger:
da drehts einem doch den Magen komplett um, was für eine scheisse muss man sich denn im Netz ansehen^^


Ich fang auch gleich an zu ko.....
Ne, so ein Schwachsinn
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre... halten.. :evil:

18.06.2011 11:22 • #17



Hallo ref,

Lustiges Gel YouTube Video mit viel Unwissenheit!

x 3#3


little.miss.nail

520
30
1
jaa...was es denn so alles gibt...

ja die gute lichthärtermaschine oder die neeeel-art:D:D

bitte an alle anfänger: schaut euch dieses video nicht an!

@titusmaus: super kommentar!finde ich total klasse!

Lg

18.06.2011 14:38 • #18


babytom

babytom

118
14
3
tja wir bösen nagelstudios wir sind aber auch teuer...
müssen ja nichts bezahlen das geld scheffeln wir ja alles in unsere eigene tasche :wand:

durch solche schicken videos lernt ja jeder was :evil:

habe vor 4 jahren hier gelesen und mir nicht irgendwelche hirnlose videos reingezogen....

18.06.2011 20:08 • #19


Neti

24
4
boaa ne die erste nervt mich richtig mit ihren schmatzen und zischen das kann man sich ja so schon nicht antun

18.06.2011 21:04 • #20


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zitat von Neti:
boaa ne die erste nervt mich richtig mit ihren schmatzen und zischen das kann man sich ja so schon nicht antun


Ja, das hab ich auch gedacht und dieses Augengedrehe. :roll:
Und was interessieren mich ihre Haare, wenn sie über Gel spricht! :nixweiss:

18.06.2011 21:07 • #21


Zwoggel6

2
1
Zitat von Cessi:
Sie redet so leise ich versteh die kaum, obwohl ich alles auf laut stehen hab ^^

hast auch nicht wirklich was verpasst :wink:

18.06.2011 21:48 • #22


heavy

358
12
17
1
Zum ersten Video:
Also das Video machte mich am meisten irre, wegen den ewigen Denkpausen von ihr. Da fehlte mir dann teilweise der Anschluss was sie nun will. Und sie brauchte 10 Minuten um zum kurzen Punkt zu kommen, dass sie mit diesen Gelen nicht klar kommt und deshalb andere Gele sucht... Ich weiß ja nicht, aber das meiste was sie quatschte kam mir eher vor, dass sie Aufmerksamkeit braucht für sinnlose Sachen mit denen sie wohl mit kaum jemanden reden kann...

Hab ja viel Verständnis für alles, aber dass ich mir dieses Video angeguckt hab kommt auf meine Liste der sinnlos verschwendeten Lebensminuten.

Und ob sie in dieses Forum hier rein kommt, wenn sie das Thema hier liest, meine ich, ist sehr fraglich ;)

19.06.2011 00:41 • #23


_entchen_

73
21
9
inhalt ihres päckchens, das 20 ! euro gekostet hatte!

https://www.youtube.com/user/MrsBeautyFo ... OpPTLGjzJk

19.06.2011 01:36 • #24


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Das ist doch jetzt die neuste Mode bei youtube.
jeder filmt sich selber nach nem einkauf und berichtet über die sachen. Ob gut oder schleecht.
Ab einer gewissen anzahl klicks gibts dann pro klick Geld.
Manche machen damit richtig Kohle. Besonders gut soll das bei den amis laufen.
Hatte ich ma nen Bericht drüber gesehen.

Im Prinzip tuen wir ihr noch nen Gefallen, wenn wir hier ihre Videos zeigen und alle schön schauen.

19.06.2011 08:46 • #25


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Die erste Dame ist ja extreeeeemmmmm Wortgewandt....!
:lol:
:lol:

19.06.2011 09:01 • #26


heavy

358
12
17
1
Uh in dem Video hat sie recht... Ich lege mir nun auch für jedes Gel einen Pinsel zu! Kostet zwar dann mal umgerechnet ne Tankfüllung, aber dann muss ich die Pinsel wenigstens nicht mehr sauber machen!

Ob sie den Dispenser genau so benutzt wie sie das im Video gezeigt hat?! Hmm...

Also mit 20 € hat sie ein richtiges Schnäppchen gemacht. Hoffe sie lernt es richtig einzusetzen. Raus mit den Videos, lernen und dann kann sie bessere Videos machen mit ein Pfündchen mehr Ahnung...


PS: Ihr macht es so und dann macht ihr es so! Aber so sollt ihr das nicht machen, weil nur ich es so mache!

19.06.2011 09:10 • #27


ref


18
3
Jaaa die Sache mit dem Dispenser war total genial. Und wenn es nicht klappt und ihr die ganze Suppe über die Hand läuft ist das Ding kaputt.

Klar bekommt man bei YT ab einer gewissen Anzahl an Klicks Geld. Aber dazu müsste sie erst YT-Partner sein und die Anzahl an Klicks bekommt sie niemals zusammen.

19.06.2011 11:01 • #28


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Das stimmt, aber je mehr von ihr gezeigt wird, um so mehr schauen, um so mehr gebens weiter usw. Jeder hat da ja klein angefangen.

Nichts desto totz, ist es fazinierend was fürn Quatsch manchmal weiter gegeben wird.

Immer schön Cleaner auf den Nagel, immer nen frischen Pinsel.
Die industrie freut sich, die verkaufen Pinsel und Cleaner noch und nöcher.

19.06.2011 11:09 • #29


IcelaBaby

1298
17
1
1
ohje das video is ja echt mies bin sooo kurz davor auch n kommi zu schreiben aber meins wäre sicher nich so nett formuliert wie das von titusmaus deswegen las ichs lieber ^^

19.06.2011 15:06 • #30



Hallo ref,

x 4#15