5

Macht jemand lash lifting?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Desava, 15.06.2014 12:58.
Desava

Desava

61
17
1
Hallo :)

Macht jemand von euch lash Lifting?

Ich denke drüber nach das auch anzubieten.
Weiß aber noch nicht von welcher Firma und ob eine Schulung zwingend erforderlich ist....

Habt ihr da schon Erfahrungen?

15.06.2014 12:58 • x 1 #1


Trydoing

:nixweiss: ....was ist das genau?

16.06.2014 13:31 • #2



Hallo Desava,

Macht jemand lash lifting?

x 3#3


BeautyFalcke

5
2
Meinst du eine Wimpernwelle?

23.06.2014 13:11 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich weiss was du meinst. Schulungen bietet beispielsweise Angelika Hönsch an.

Ohne Schulung und dann auch noch am Auge sollte man gar nichts tun..
Der Effekt hält dann ein paar Wochen und kann durchs Färben verstärkt werden.

23.06.2014 13:19 • x 2 #4


Lululina

Lululina

573
47
11
31
wollte ich auch gerade sagen, egal wo, jeder kosmetische eingriff erfordert eine schulung, alles andere fände ich fahrlässig.

23.06.2014 13:35 • x 1 #5


KittyKiss

KittyKiss

107
5
4
Zitat von Lululina:
wollte ich auch gerade sagen, egal wo, jeder kosmetische eingriff erfordert eine schulung, alles andere fände ich fahrlässig.


ja das stimmt in jedem Fall! aber was ist denn jetzt lash lifting? und wie funktioniert das genau, ist ja eine alternative zur künstlichen Wimpernverlängerung, oder?

23.06.2014 13:46 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Nein, beim Lifting werden die Wimpern mit verschiedenen Substanzen angehoben. Nicht so wie bei der Wimpernwelle.
Und bei der Verlängerung werden ja künstliche Wimpern angebracht. Lashlifting nutzt ausschließlich die eigene Wimper.

23.06.2014 13:55 • x 1 #7


Flausenfee

Flausenfee

16
Ich habe das Wimpernlifting im letzten Herbst auf der Cosmetica in Berlin kennengelernt und es dort selber auch mal ausprobiert (habe dazu hier auch einen ausführlichen Blogartikel geschrieben: http://haare-und-wimpern.blogspot.de/20 ... n-auf.html). Die Anwendung schien mir recht einfach. Aber eine Kurzschulung ist bestimmt trotzdem sinnvoll, alleine schon um mehr über die verwendeten Substanzen zu erfahren. Die einzige mir bekannte Firma, die die Wimpernliftingsets in Deutschland B2B anbietet, ist übrigens die Augenmanufaktur. Zumindestens war das noch der Stand vom letzten Herbst.

29.06.2014 09:25 • #8


salis

826
29
14
2
Zitat von Flausenfee:
Ich habe das Wimpernlifting im letzten Herbst auf der Cosmetica in Berlin kennengelernt und es dort selber auch mal ausprobiert (habe dazu hier auch einen ausführlichen Blogartikel geschrieben: http://haare-und-wimpern.blogspot.de/20 ... n-auf.html). Die Anwendung schien mir recht einfach. Aber eine Kurzschulung ist bestimmt trotzdem sinnvoll, alleine schon um mehr über die verwendeten Substanzen zu erfahren. Die einzige mir bekannte Firma, die die Wimpernliftingsets in Deutschland B2B anbietet, ist übrigens die Augenmanufaktur. Zumindestens war das noch der Stand vom letzten Herbst.


Ach schade, sind ja keine Bilder von dir und deinem Ergebnis zu sehen.
Und die Bilder der zwei Damen sind ja nicht sehr aussagekräftig. Beide haben auf den ersten Bildern absichtlich einen Schlafzimmerblick aufgesetzt. :wink:

Grüssle Salis

29.06.2014 10:21 • #9


Vanilla

Vanilla

16
1
Ich mache im August eine Lash Lifting Schulung bei Angelika Hönsch in Hamburg. Hab schon einige Vorher-Nachher-Bilder gesehen und fand die Ergebnisse immer klasse.

Die Lashliftingsets kann man mittlerweile auch bei CFB kaufen (B2B). Auf der Internetseite müssten auch die Schulungspartner stehen.

Eine Schulung würde ich definitiv besuchen. Damit man es von vornherein richtig gezeigt bekommen, sich keine unnötigen Fehler aneignet und sowieso weil am Auge gearbeitet wird.

29.06.2014 10:41 • #10


Flausenfee

Flausenfee

16
@Salis - leider habe ich keine Bilder. War ja von mir keine im Voraus geplante Aktion - sondern habe mich sehr spontan auf der Messe dazu entschieden, das mal auszuprobieren. Ich hatte da allerdings gefragt, ob man nicht netterweise Vorher-Nachher-Bilder für meinen Blog machen kann. Leider hat man mir die versprochenen Bilder nicht zugeschickt. Ich vermute mal, dass sie nichts geworden sind.

Die Vorher-Nachher-Bilder aus dem Presse-Bereich finde ich aber trotz des Schlafzimmerblicks gar nicht so unrealistisch. Man sieht da zum einen, dass das Färben der Wimpern einiges ausmacht. Und zum anderen die einheitliche Ausrichtung durch das Hochbiegen aller Wimpern nach oben. Mehr sollte man davon aber auch nicht erwarten. Man bekommt keine wirklich längeren oder dichteren Wimpern. Der Effekt ist nicht vergleichbar mit dem Setzen von künstlichen Wimpern.

Für mich persönlich ist deshalb das Wimpernlifting nur eine schöne Ergänzungsbehandlung zum Wimpernserum. Das Wimpernlifting würde mir alleine nicht reichen.

29.06.2014 12:56 • #11


GirlInTheBox

18
Das hört sich sehr interessant an :-) Kann mir jemand sagen, wie das genau gemacht wird bzw. was für ein Zeitrahmen gebraucht wird und was das ungefähr kostet? Ich lasse mir momentan meine Wimpern künstlich verlängern, aber ich liege da alle 3 Wochen mindestens eine Stunde, was mir ehrlich gesagt immer ein wenig zu lange dauert und bin mit dem Ergebnis auch höchstens 3 Tage zufrieden, weil sie dann anfangen, massiv auszufallen. Ganz günstig ist es leider auch nicht, deshalb suche ich momentan eine gute Alternative.

05.05.2015 10:15 • #12


Flausenfee

Flausenfee

16
Zitat von GirlInTheBox:
Das hört sich sehr interessant an :-) Kann mir jemand sagen, wie das genau gemacht wird bzw. was für ein Zeitrahmen gebraucht wird und was das ungefähr kostet?


Hallo GirlIntheBox, die ganze Prozedur dauert so ungefähr 45 Minuten, weil da ja zwei Phasen aufgebraucht werden, die jeweils einwirken müssen und danach noch die Wimpern gefärbt werden (genauer ist das noch hier beschrieben http://www.combeauty.com/combeauty-wiss ... ernlifting ). Die Kosten liegen meist so zwischen 40 und 60 Euro. Allerdings braucht man nur ungefähr alle 2 bis 3 Monate hingehen, weil das Ergebnis länger hält als falsche Wimpern einer Wimpernverlängerung. Was mir im Vergleich zur Wimpernverlängerung aber vor allem so gut gefällt: Beim der Wimpernverlängerung sieht das Ergebnis schnell hässlich aus, wenn man nach dem Ausfallen einzelner Wimpern nicht sofort wieder auffüllen läßt. Das Wimpernlifting Ergebnis ist natürlicher und wenn der Effekt nachlässt, sieht es trotzdem nicht hässlich aus. Inzwischen gefällt mir für den Alltag der natürlichere Look nach dem Wimpernlifting sogar besser als der etwas dramatischere Look mit den Wimpernextensions.

05.05.2015 10:53 • #13



Hallo Desava,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag