Mädchen mit sehr kurzen Nägeln geholfen ?!

"

Gelnägel

" Laubi-Nails, 27.10.2014 17:29.
Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
habe ein ganz liebes Mädel (21) die zu mir kommt und sich die Nägel machen lässt. Sie ist schwer krank und muss Cortison und andere harte Medikamente nehmen. Am Anfang hielt gar nichts. Nach einer Woche konnte man das Gel förmlich abziehen. Dann hatte sie immer mal wieder Pausen wenn es ihr gesundheitlich nicht gut ging und im Krankenhaus war. Ich habe immer wieder versucht noch penibler wie sonst ihre Nägel vorzubereiten und siehe da... jetzt halten sie schon ganz gut und sie kommt alle 2,5 bis 3 Wochen. Dann fehlen 1-2 Nägel das ist schon ein großer Fortschritt :lol:
ich habe hier mal meine Fotos hochgeladen und mit Schablone verlängert.
Freu mich über Hilfe, Kritik und natürlich auch Lob ;o)
lg
Nägel nach der Behandlung Mädchen mit sehr kurzen Nägeln geholfen ?! in Gelnägel September 2014 024.JPG
Nägel nach der Behandlung
3340 47.19 KB
mit Schablone verlängert Mädchen mit sehr kurzen Nägeln geholfen ?! in Gelnägel September 2014 039.JPG
mit Schablone verlängert
2128 46.28 KB
vor der Behandlung Mädchen mit sehr kurzen Nägeln geholfen ?! in Gelnägel September 2014 038.JPG
vor der Behandlung
2111 35.19 KB

27.10.2014 17:29 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Grad bei chronisch Kranken sind Nagelmodellagen eine echte Herausforderung. Man kann zwar gegen eigene Fehler bei Modellagen angehen, aber wenn der Gesundheitszustand oder Medikamente die Haftung beeinträchtigen, ist man ziemlich machtlos.
Wenn ihr beiden Erfolge seht, ist das toll.
Was mir auffällt ist, die Bilder zeigen Schatten als ob Tips verwendet worden sind.
Ist dein MakeUpGel nicht optimal, oder hast du milky Gel verwendet? Und das nicht richtg auslaufen lassen?
Der Gelauftrag, oder die Befeilung zeigen Wellen, da könnte nachgearbeitet werden.
LG Jane

06.11.2014 03:05 • #2



Hallo Laubi-Nails,

Mädchen mit sehr kurzen Nägeln geholfen ?!

x 3#3


Laubi-Nails

Laubi-Nails


108
28
20
2
Hallo, du hast Recht jane-doe, da sind wirklich leichte Wellen, hoffe ich kann sie beim nächsten Refill schöner befeilen. Diese Schatten hat sie auf den Nägeln. Ich habe mit Schablone gearbeitet und kein Make-up verwendet. Sie ist auch super super empfindlich an der Nagelhaut. Die kleinste Berührung und sie blutet. Ich bin immer sehr vorsichtig beim Nagelhaut zurückschieben und entfernen. Und es passiert nur ganz selten. Du hast auch Recht das es eine ganz schöne Herausforderung ist vorallem mache ich es ja erst 4 Jahre und dann nicht regelmäßig. Möchte mich noch weiter Bilden und Kurse besuchen sofern es mein Geldbeutel und mein Terminkalender zulassen ;o)

06.11.2014 16:14 • #3