7

Make up Gel wann auftragen?

Xanthara

4908
113
26
Melanie, ich benutze das Blossom Haftgel der Blackplatinum Reihe und das massiert man quasie auf den Nagel ein, du sieht von dieser Schicht nach dem aushärten so gut wie nix, dann kommt mit dem Pinsel nur eine Minischicht Aufbaugel drauf und dann das Makeup, da docke ich schon das French mit an und dann kommt der richtige Aufbau. Ich benutze alles von Blossom. Als ich noch das Makeup von eubecos benutz habe, gings mir genau so wie Taba es schrieb, durch die fehlenden Haftungseigentschaften, löste sich die Modellage schneller. Durch die zwischenschicht Aufbaugel habe ich das nicht mehr. Und wenn du runterfräst, und die Kunden doch kein Makeupgel mehr haben möchte, musst du nicht alles runterholen, das machts dann wieder einfacher.
Es gibt Makeupgele, die kannst du ganz problemlos auch aufs Haftgel setzten, z.b. Welche die du als Aufbau schon arbeiten kannst, aber meine sind dafür nicht geeignet und ich fahre damit einfach besser.

05.02.2013 16:34 • #16


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Das mit dem runterfeilen wenn die K es nicht mehr möchte hab ich nie bedacht. Stimmt aber. Wenn ich ein Refill mache und die Kundin sagt, aber ohne Covergel, sind immernoch unschöne Reste drauf. Klar *andenkopfklatsch* Einfach ne Schicht Aufbaugel druff und gut.

Danke für den Hinweis. :mrgreen:

05.02.2013 21:13 • #17



Hallo Gast,

Make up Gel wann auftragen?

x 3#3


schnieke

645
45
2
4
Ich bedanke mich auch! :-)

05.02.2013 22:34 • #18