1

Make-up lila-glitter meine erste Veröffentlichung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Rosenfels, 07.09.2012 19:53.

Rosenfels

15
1
Hallo ihr lieben,

ich trau mich jetzt auch mal meine Nägel zu zeigen. Ich würd mich sehr über Hilfe und Verbesserungsforschläge freuen.
Allerdings muss ich sagen das ich das erstemal fast zufrieden mit meinen Nägeln bin.

War schon dazu übergegangen den Nagel komplett bunt zu machen, weil ich die Smile immer nicht hinbekommen habe. Hab jetzt nen schrägen Pinsel und es nochmal gewagt.

Dann habe ich das erste mal Make-up Gel verwendet. Erst dachte ich, dass es voll S....lecht aussieht aber jetzt wo es fertig ist finde ich es ganz nett. Aber wofür genau ist das da?

Toll falsch rum :nixweiss:

lg
Rosenfels

Damit man das rauswachsen nicht so sieht?

So versuch etzt die Bilder hochzuladen hoffe es klappt.
Zu dick :-( Make-up lila-glitter meine erste Veröffentlichung in Anfänger Nageldesign IMG_0032.JPG
Zu dick :-(
1310 25.26 KB
Gelnägel lila andere Hand etwas unregelmäßig Make-up lila-glitter meine erste Veröffentlichung in Anfänger Nageldesign IMG_0036.JPG
Gelnägel lila andere Hand etwas unregelmäßig
1353 31.4 KB
Gelnägel mit lila und olila Glitter Make-up lila-glitter meine erste Veröffentlichung in Anfänger Nageldesign IMG_0031.JPG
Gelnägel mit lila und olila Glitter
1482 25.08 KB
auch zu dick *schief* Make-up lila-glitter meine erste Veröffentlichung in Anfänger Nageldesign IMG_0034.JPG
auch zu dick *schief*
1356 24.21 KB
Aufbau OK? Make-up lila-glitter meine erste Veröffentlichung in Anfänger Nageldesign IMG_0033.JPG
Aufbau OK?
1368 21.71 KB
Die ausgewachsene Vormodelage :-) Make-up lila-glitter meine erste Veröffentlichung in Anfänger Nageldesign IMG_0028.JPG
Die ausgewachsene Vormodelage :-)
1363 22.47 KB
nochmal Aufbau ok? Make-up lila-glitter meine erste Veröffentlichung in Anfänger Nageldesign IMG_0035.JPG
nochmal Aufbau ok?
1328 23.25 KB
Versieglunsgel ohne SS Make-up lila-glitter meine erste Veröffentlichung in Anfänger Nageldesign IMG_0029.JPG
Versieglunsgel ohne SS
1433 19.97 KB

07.09.2012 19:53 • #1


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
sieht schon ganz gut aus du musst nach vorn nur mehr abziehen damit die nasen vorne weg kommen

07.09.2012 19:58 • #2



Hallo Rosenfels,

Make-up lila-glitter meine erste Veröffentlichung

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Aufbau sieht recht gut aus, aber hinten mehr abflachen (feilen) damit man auch den späteren Rauswuchs nicht so sieht.
Bist aufm guten Weg ;-)

07.09.2012 20:35 • #3


sophia_ffm

319
10
4
Sieht sehr gut aus nur der Tunnel ist zu flach er sollte schon ein richtiger Tunnel sein damit der Nagel stabil ist.
Make-up Gel ist dafür da um z.b. Flecken etc.
ab zu decken oder eine optische Nagelbett Verlängerung zu machen.
Du arbeitest auch sehr nah an der Nagelhaut da solltest du lieber einen minimalen Abstand halten.
Liebe grüße

07.09.2012 21:03 • #4


Annabella

365
24
Zitat von Flimmerkiste:
Aufbau sieht recht gut aus, aber hinten mehr abflachen (feilen) damit man auch den späteren Rauswuchs nicht so sieht.
Bist aufm guten Weg ;-)

Wenn mir das mal passiert, daß ich nicht soo gut abgeflacht habe und noch wirklich Zeit bis zum nächsten Auffüllen ist, dann feile ich ganz leicht den Wulst flach und gehe anschließend mit Topcoat drüber. Hält dann gut bis zum nächsten Refill und sieht auch gut und ordentlich aus.
Kann man doch mal im Fall aller Fälle machen oder ist das aus bestimmten Gründen nicht gut?

07.09.2012 21:32 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
es ist besser den NN erst nach 4 Wochen mit einem "richtigen" Refill zu stressen,als alle 2 Wochen mit "ein bischen" feilen,ansonsten spricht nix dagegen..

07.09.2012 22:04 • x 1 #6


zaubermaus2010

71
11
also für einen anfänger ist das schon eine sehr gute arbeit.
die nagellhaut schaut auch sehr sauber aus.

ein wenig muss du aufpassen, dass die nägel nicht schaufeln. sprich, dass sie vorne nicht so breit sind.

den aufbau finde ich auch schon mal sehr gut. damit habe ich mich früher auch immer sehr schwer getan. achte nur darauf, dass die spitzen dünner werden. dann kannst du auch besser greifen.

weiter so... du bist auf dem richtigen weg !

p.s ich schaue mal, ob ich nocht bilder habe, von meinen ersten modellagen. grauslich sag ich euch.

13.09.2012 08:45 • #7



Hallo Rosenfels,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag