1

Wie verarbeite ich makeup gel?

Layca

Zitat von Tweety*79:
@ layca
danke das freut mich....aber muss dazu sagen das sich die farbe schwer auftragen lässt,zumindest war es bei mir so,musste auch 2 mal drüber da sich beim ersten mal immer verzogen hat :(...ansonsten find ich die farbe auch sehr schön


Hm okay, aber man kann ja evtz mal schauen ob es von der farbe farbpigmente gibt, denn wird die farbe bestimmt intensiver und man muss sie nur noch einmal auftragen ...
denn dann kann man mit dem richtigen gel arbeiten mit dem man gut zurecht kommt und da denn auch die pigmente rein mischen denn sollte es leichter sein , ist bei mir auch so...Ich hatte sonst immer Farbgele und nie so das richtige für mich gefunden , und nun benutze ich Farbpigmente mit dem richtigen Gel das ich für mich gefunden habe..

LG

13.06.2009 20:51 • #31


Tweety*79

Tweety*79


169
9
93
@ verena

ja also da würde ich mich sehr drüber freuen wenn du mir dann darüber berichtest,denn könnt ich das ja auch mal von eubecos ausprobieren...

naja das wird mit der zeit schon werden,bei mir hats ja auch sehr lange dauert bis es so einigermassen geklappt hat und manchmal gehts auch bei mir noch in die hose

glg peggy

15.06.2009 15:32 • #32



Hallo Tweety*79,

Wie verarbeite ich makeup gel?

x 3#3


Tweety*79

Tweety*79


169
9
93
@ bluefire

vielen lieben dank das freut mich total:)))

15.06.2009 15:33 • #33


Tweety*79

Tweety*79


169
9
93
@ sabsi


vielen dank,das freut mich von dir zu lesen,das baut mich ja richtig auf

ja werd ich beim nächstenmal drauf achten und auch machen...aber bis jetzt ist noch alles in ordnung,da ich ja nun dieses makeup-gel drauf hab,sieht man meine natursmile gar nicht mehr,ich hab das makeup gel extra ein bissle dicker aufgetragen
aber ich werds ja dann sehen wie meine nägel in 1-2 wochen aussehen

ganz lieben gruß tweety

15.06.2009 15:37 • #34


Tweety*79

Tweety*79


169
9
93
hallo layca

hmm ja das problem ist nur das ich mich mit sowas überhaupt nich aus kenne und auch noch nie gemacht hab.....bin eigentlich so mit meinen ganzen farb gelen zufrieden die decken auch alle sehr gut....dieses pastellyellow is jetzt das erste was nich ganz so schön ist.....aber es gin mit 2 mal auftragen

lieben gruß

15.06.2009 15:40 • #35


Layca

Hi Tweety*79

Ja das ist doch schön , das es beim 2 ten mal deckt, aber ich finde es schon besser wenn das nach dem ersten mal schon deckt..

ich werde mal schauen, ob ich in der Farbe Pigmente finde.. und denn kann ich dir ja bescheid geben ;)


LG

15.06.2009 15:55 • #36


Tweety*79

Tweety*79


169
9
93
hey layca

ja also ich auch,sieht ja auch besser aus wenn man nur einmal braucht,denn beim 2ten mal geht meine smile immer wieder weg also wird dann mieder so eckig und das is ja doof

ja das kannst du gerne mal tun,weißt ja nun wo du mich findest ne ;)

würd mich freuen

lg

15.06.2009 16:04 • #37


Layca

Hi ja ich weiß wo ich dich nun finde ;) aber ich hab noch nichts gefunden, leider.. denn ich finde die farbe total schön.. hab bis jetzt nur das gel gefunden...

Aber ich schau mal weiter.. ja da hast du recht wenn ich mein farbgel was ich noch hab benutze und es 2 mal auftragen muss, muß man echt aufpassen das man die smilie nicht wieder kaputt macht ;)


LG

15.06.2009 16:13 • #38


Tweety*79

Tweety*79


169
9
93
lass dir zeit grins


wie genau funktioniert das denn? macht man denn nur halt die farbpikmente zusätzlich in das farbgel rein und denn umrühren oder wie geht sowas?

15.06.2009 16:37 • #39


Layca

Ja genau, ich nehme aufbaugel klar womit ich am besten arbeiten kann , mische da die pigmente rein rühre das gut um und denn kann das los gehen.. ;) allerdings nicht zu viele pigmente sonst kannst du die nägel 15 min im ofen halten und es trocknet nicht richtig das ist mir passiert.. ;)

LG

ps. ich lass mir immer zeit ;)

15.06.2009 16:55 • #40



Hallo Tweety*79,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag