Mal gucken, hab mich wieder versucht

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Freaky, 06.07.2011 13:26.
Freaky

Freaky

30
11
hey ihr lieben,ich hab mir am wochenende mal wieder die nägel gemacht. bin eigendlich ganz zuversichtlich das die gut sind
was meint ihr?
hhhh Mal gucken, hab mich wieder versucht in Anfänger Nageldesign
hhhh.jpg
1041 73.38 KB
jjjjjjj Mal gucken, hab mich wieder versucht in Anfänger Nageldesign
jjjjjjj.jpg
1018 60.19 KB
tttt Mal gucken, hab mich wieder versucht in Anfänger Nageldesign
tttt.jpg
973 60.44 KB

06.07.2011 13:26 • #1


Frl-Menke

637
37
Dann fang ich mal an.
Was ich komplett vermisse ist der Aufbau, der ist nämlich überhaupt nicht da.
Das French ist teilweise zu dick, und hätte mehr lächeln müssen. Sie schaufeln auch, am kf und rf sieht man das du Himmelfahrtsnägel hast, das muß mit dem richtigen Aufbau ausgeglichen werden. Die Form sitimmt auch nicht, liegt aber auch teilweise am fehlenden Aufbau.
Da mußt du noch viel üben.

06.07.2011 13:45 • #2



Hallo Freaky,

Mal gucken, hab mich wieder versucht

x 3#3


Freaky

Freaky


30
11
ich dachte ichhätte aufbau, wie geht denn das? ich hab einfach viel gel drauf und dachte das wäre der aufbau.
und die form hab ich ganz normal gemacht oder wie sollndie aussehn...
ja ich weiß das ich noch üben muss darum bin ich ja hier und probieren geht über studieren

06.07.2011 13:56 • #3


little.miss.nail

520
30
1
gib mal in die suche ein: richtigen aufbau oder so, da gibts viele hilfreiche treads
ja wie schon gesagt kein aufbau, smile muss noch überall gleich werden sowie die form.
die himmelfahrtsnägel kannst auch mit schablone ausgleichen.
Lg

06.07.2011 15:25 • #4