3

Hmmm. Profis. wo seid ihr? Bitte gucken. .

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ramwale, 05.05.2014 22:45.

ramwale

2294
84
94
20
Huhu ihr Lieben.....

Jaaaa... ich wieder. Habe heute meine eigene "gute" Hand neu modelliert. Die "böse" mach ich irgendwann da mich die teufelshand gestern schon genug geärgert hat. :evil:

Die Seitenlinie an Daumen... die hab ich vergeigt..., ja... und das auwa am mf war die böse Feile... bin irgendwie abgerutscht. Ja dafür schäme ich mich schon...... :oops:

Irgendwie bin ich diesmal zufrieden. ... nicht ganz.... aber die helle Farbe wirkt harmonisch finde ich. :roll:

Am zf hatte ich dunkles French, kaum zehn Sekunden in der Lampe.... telefon. Ich telefoniert. .. alles verschmiert. .. grob abgewischt und hell drauf. Ist nicht so schön geworden. :dumm:


Also auf design habe ich heute Marinas Rat und auch von den anderen mir zu Herzen genommen, ist erstmal unwichtig. Mir kommt es jetzt auf die richtige Form an, das richtige feilen, mein heiß ersehnter Tunnel und selbstverständlich der New Style Aufbau. Ich glaube den Daumen hab ichdie Schablone noch nicht hoch genug gesetzt. Sieht bissi old mäßig aus. Egal... hab ja noch vier andere Finger und deshalb lass ich mich ja nicht entmutigen. Daumen wächst eh schief... aber mit eure Unterstützung schaffe ich das auch noch. :daumen:

Ja ich bin mit dem weißen Gel ab und an an die Haut gekommen. Nichts in den Rändern, aber es ist halt noch sichtbar, mach ich noch weg. Ich wollte nur fertig werden. :mrgreen:

Sorry für die schlechte Qualität der Fotos. Zu dunkles licbt. Das fotografieren fiel mir heute schwerer als das modelieren. So dann schießt mal los.....

Hab ich es endlich geschaft? :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Oder eher nicht? :weinen: :motz: :weinen: :motz:

Wie immer freue ich mich sehr das ihr euch zeit nimmt zu bewerten und mich zu unterstützen. .. :knuddel: :herz: :bussi:


lg, mona
Draufsicht, bauchig??? Hmmm. Profis. wo seid ihr? Bitte gucken. . in Anfänger Nageldesign 20140505_221040.jpg
Draufsicht, bauchig???
1026 18.12 KB
Juhu.... ein gepinchter ungefräßter Tunnel.... ist er ausgeprägt genug??  Hmmm. Profis. wo seid ihr? Bitte gucken. . in Anfänger Nageldesign 20140505_221124.jpg
Juhu.... ein gepinchter ungefräßter Tunnel.... ist er ausgeprägt genug?? Schabbi hoch genug gesetzt gewesen?
1113 15.56 KB
Nochmal die sicht von oben. Schaufeln sie??? Hmmm. Profis. wo seid ihr? Bitte gucken. . in Anfänger Nageldesign 20140505_221005.jpg
Nochmal die sicht von oben. Schaufeln sie???
1058 16.67 KB
Aufbau.... genug??? Sitzt er wo er soll??? Hmmm. Profis. wo seid ihr? Bitte gucken. . in Anfänger Nageldesign 20140505_221826.jpg
Aufbau.... genug??? Sitzt er wo er soll???
1013 21.78 KB

05.05.2014 22:45 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
halli hallo! Das sieht ja richtig gut aus! Ein paar kleinigkeiten ( wenn man ganz pingelig sein will :-)): die stresspunkthöhe ist am mf und rf unterschiedlich. Mir gefällt der weichere anstieg vom rf aber die höhe vom stresspunkt vom mf und das da der aufbau ab dem stresspunkt bis zum freien ende gerade verläuf. Die seitenlinie am rf und kf sieht verfeilt aus. Ich glaube du feilst ohne feiltechnik einfach drauf los, bei der draufsicht sehen die seiten noch etwas wellig aus . Der kf und rf sieht etwas mollig aus :-), entweder noch material an den seiten oder müsste mehr gepincht werden. Tunnel kann ich nicht so gut sehen, aber am daumen ist der schon seht gut. Das sind echt kleinigkeiten, ich schreibe es nur weil man es oft erst dann wahrnimmt wenn darauf hingewiesen wird und so lernt man daraus. Weiter so!

06.05.2014 09:13 • x 1 #2



Hallo ramwale,

Hmmm. Profis. wo seid ihr? Bitte gucken. .

x 3#3


ramwale


2294
84
94
20
Hallo Marina...

Danke für deine Bewertung. Ja das dir ganz viele Kleinigkeiten auffallen finde ich sehr schön. Denn darauf kommt es mir nämlich an. Das geschulte Auge. Ich möchte ja so weit es mir möglich ist, alles richtig machen. Ich weiß noch letzten Sommer.... als wurde ich gefragt ob ich jemanden die Nägel machen kann, würden super aussehen. All meine modellagen sahen schrecklich aus und zudem habe ich keinem Nägel gemacht. Und genau das ist mein Punkt.... die Nägel sollen sauber aussehen und natürlich muss die statik und so stimmen. Ich möchte tolle Nägel machen.... lernen. .. mit allem was dazu gehört.


Lg, mona

06.05.2014 15:45 • #3


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Das mit dem Feilen ist ne echte Krux... :wand:
Bis mir meine Trainerin gezeigt hat, wie man die Feile hält hab ich nie verstanden, was die alle mit den Griffen meinen. :dumm: :nixweiss:
Aber ja es gibt verschiedene Möglichkeiten so etwas Pappe und Sand zu halten. Leider, und noch mehr um sie Falsch zu halten. :flehan:

Aber ich dachte nach deinen Text : Oh man was wird denn da kommen? :roll:
Und dann kommen die Bilder, Herzchen :knuddel: die sehen nicht so schlimm aus wie du schreibst.
Klar ist es noch nicht Perfekt, das könnte ich mir auch gar nicht anmaßen das zu bewerten (als Hobby Nagler) ,
aber sie sehen GUT aus. :daumen:
Weiter so und jedes mal ein Fehlerchen weniger und du erreichst dein Ziel.

06.05.2014 17:53 • x 1 #4


ramwale


2294
84
94
20
Hallo van Abby...

Das ist lieb. Danke. Mein Kopf weiß wie es aussehen soll und hat s kapiert, aber umsetzen ist nicht so leicht. Ich geb mr viel Mühe und will es endlich richtig können. Ich bin auch Hobbynagler. Ich finde du hast trotzdem das Recht deine Meinung offen zu schreiben. Ich schreibe zb beim Aufbau bewerten das ich es nicht richtig beurteilen kann da die Erfahrung fehlt. :mrgreen:

Zum Thema feilen. Ich habe im thread.... wichtige feilgriffe ein Link gepostet von yt. Da ist eine ältere Nageldame die in Bilder Erklärung zeigt wie man new style feilt. Kann den link nicht hierher kopieren da mein Handy eine Macke hat. Aber ich feile schon manchmal etwas quer Beet. :oops:



lg, mona

06.05.2014 20:19 • #5


ramwale


2294
84
94
20
Da auf meinem tunnel bild der tunnel nicht richtig sichtbar war habe ich ein neues hochgeladen....


lg, mona
Tunel ansicht, extra etwas seitlicher aufgenommen Hmmm. Profis. wo seid ihr? Bitte gucken. . in Anfänger Nageldesign 20140505_221722.jpg
Tunel ansicht, extra etwas seitlicher aufgenommen
1128 23.48 KB

07.05.2014 16:59 • #6


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Sorry das ich mich jetzt erst melde... Danke für die lieben Worte.

21.05.2014 15:01 • x 1 #7



Hallo ramwale,

x 4#7