4

Mandeln, könnt ihr mal gucken bitte?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" helruna, 01.05.2014 22:02.
helruna

helruna

1639
58
59
475
bei mir kommen immer diese raus:
wollt erst pipes testen, dann hab ich sie doch wieder so gefeilt.
draufsicht : Mandeln, könnt ihr mal gucken bitte? in Anfänger Nageldesign 1.5.14.jpg
wollt erst pipes testen, dann hab ich sie doch wieder so gefeilt. draufsicht :
803 26.14 KB
seite mit aufbau Mandeln, könnt ihr mal gucken bitte? in Anfänger Nageldesign 1.5.14a.jpg
seite mit aufbau
767 19.86 KB
tunnel, sofern man davon sprechen kann Mandeln, könnt ihr mal gucken bitte? in Anfänger Nageldesign 1.5.14b.jpg
tunnel, sofern man davon sprechen kann
842 18.12 KB

01.05.2014 22:02 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu helruna...


Ich musste schmunzeln als ich dein text las..."es sollten pipes sein habe sie aber wieder so gefeilt" :wink:

Ich bin der der krampfhaft den new style will und du bist die jenige die halt immer mandeln hat. :lol:

Design finde ich schön Farbenfroh. Ärgere mich immernoch das ich meine letzte Bestellung storniert hatte wegen den ganzen neon Farben. Sehen toll aus. Tunnel gefällt mir auch sehr. Aufbau sag ich lieber nichts aber ich finde ihn ok. Mir gefallen deine Nägel sehr gut. :daumen:

Hast du schön gemacht. .....

lg, mona

02.05.2014 06:31 • x 1 #2



Hallo helruna,

Mandeln, könnt ihr mal gucken bitte?

x 3#3


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo Süße 😊
Superschlaues Design ,ich find die Farbkombi und Malerei einfach gut 👍
Zum Aufbau möchte ich lieber nix sagen,
Ganz liebe Grüße Sabrina 💋

02.05.2014 07:46 • x 1 #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
"wollt erst pipes testen, dann hab ich sie doch wieder so gefeilt. " da liegt auch schon dein fehler :-), man kann nicht aus einer form die andere feilen. ( außer aus square squoval) . Denn für pipe und mandelform werden schabis gaaaaanz anders platziert. Deine schabi stand zu hoch, besonders am mf. Am kf stand die richtig ( schaue auf die untere seitenlinie, die muss aus dem nagelbett gerade auslaufen). Die form vom aufbau ist dir am daumen und zf gut gelungen, insgesamt ist aber zu viel material drauf. Tunnel ist gut, bei mandel 30% ausreichend. MF und der ZF noch zu bauchig. Ansonsten bist du auf dem richtigen weg.

02.05.2014 08:22 • x 1 #4


Elviangirl

huhu ^^

also zur form kann ich leider auch nix sagen...dafür kenne ich mich zu wenig mit mandeln aus! ich finde sie schön und gut gearbeitet - ob es aber richtige mandeln sind, kann ich leider nicht beurteilen ;-)

design ist klasse - ich stehe ja total auf neon! malerei könnte noch etwas filigraner sein...aber den farbverlauf bei den punkten finde ich supi ^^

immer schön weiter und nicht aufgeben..das wird schon ^^
liebe grüsse

02.05.2014 09:03 • x 1 #5


helruna

helruna


1639
58
59
475
dankeschööööön, dann geh ich heut abend nochmal dabei, muß eh noch die böse hand machen. ramwale, ja, die neons leuchten schön, muß nur weiß druntermachen.
zuviel material, ja, das stimmt, hab mir letztens einen abgeknackt, da wars zu dünn, deshalb hab ich diesesmal etwas stärker aufgebaut.
marina ganz herzliches danke an dich, daß du dir zeit genommen hast. ich such nachher mal das forum ab speziell für mandelform wegen der schablone. mein mann mag diese form zu gern.
sabrina habiba, ich drück dich süße, hab mir stempelschablonen geholt ;-)

02.05.2014 11:30 • #6



Hallo helruna,

x 4#6