Mal wieder acryl versucht

"

Nageldesign

" rockingrio, 08.02.2008 07:28.

rockingrio

296
24
moin,moin.hab vor zwei tagen mal wieder nach langer zeit mein acryl raus gesucht und mir was zurecht gekrampft.schaut einfach selbst und schreibt bitte was dazu.
Dateianhänge
 Mal wieder acryl versucht in Nageldesign
mini-DSC00317.JPG
662 50.7 KB
 Mal wieder acryl versucht in Nageldesign
mini-DSC00318.JPG
650 41.88 KB
 Mal wieder acryl versucht in Nageldesign
mini-DSC00321.JPG
639 50.4 KB

08.02.2008 07:28 • #1


Power-Floh

Hey Rocky.....das sieht doch schon gar nicht schlecht aus!!!!! Am schönsten finde ich sind dir die großen Blumen gelungen!!!!! Und, jetzt nicht den Kopf abbeißen, aber bei der Penisblume (Calla) da stimmt nur einfach die Proportion nicht! Blume zu klein für ihren Stiel!!!!! Versuch doch einfach die Blüte größer zu machen, das ist bestimmt bissl leichter und ich glaube, daß sieht dann auch noch besser aus. Aber wie gesagt, Ahnung von Acryl habe ich nicht, aber von Penisblumen :D :lol: .

Drücke dich mal ganz dolle und bin neidisch, daß du sowas schon kannst!!!!

LG
Flöhchen

08.02.2008 10:54 • #2



Hallo rockingrio,

Mal wieder acryl versucht

x 3#3


rockingrio


296
24
tze!!penisblume.soll man denn sowas in den mund nehmen?das ist keine.außerdem gibt es auf der erde auch nicht immer gut proportionierte menschen und genauso ist es bei den blumen.das ist so gewollt das die hässlich aussieht.schöne acrylnägel machen kann ja jeder,aber solche hässlichen wie ich eben nicht.so!

08.02.2008 14:29 • #3


Power-Floh

Ho, ho, ho........die ist doch proportional zu klein, weil ich hier nämlich so eine Blume stehen habe und in der Natur ist die Blüte größer!!!! :twisted:

Und mach ma nicht.......ich kann überhaupt gar keine Acrylnägel machen......das mußte erstmal schaffen. :twisted: :P :lol:

Paß mal auf mein Rocky......du darfst meine ersten Versuche dann auch mal angucken und du darfst dann auch gaaaaaaaaaaanz dolle darüber lachen. Ich stell mir das nämlich heftig schwer vor. Zu naß, zu trocken, wieviel Acryl, wie groß muß die Kugel sein, wie schnell muß man arbeiten......und so vieles mehr!!!!! Bis an das einigeraßen hinkriegt, da werde ich wahrscheinlich heftig viele graue Haare bekommen. :P

LG
Flöhchen

08.02.2008 15:33 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign