Malerei auf Versiegelung

"

Nageldesign

" Soniboni, 02.03.2019 21:17.

Soniboni

Hallo ihr Lieben!

Wie bzw. mit was kann ich so ein Design machen (siehe Foto)
Blume auf Mattversiegler.
Eigentlich müsste ich die Blume doch auch versiegeln?
Womit wurde das wohl gemalt?

Vielen Dank schon mal!
Blume auf matter Versiegelung Malerei auf Versiegelung in Nageldesign IMG-20190302-WA0003.jpg
Blume auf matter Versiegelung
127 62.48 KB

02.03.2019 21:17 • #1


ela-nails

ela-nails

4744
113
189
3016
Du versiegelst ganz normal den nagel mit matt Versiegler. Danach malst du die Blume mit farbgel und bevor du aushärtest streust du acrylpulver klar drauf. Dann aushärten und danach einfach mit dem Pinsel den Rest abbürsten......fertig :)

02.03.2019 23:25 • #2



Hallo Soniboni,

Malerei auf Versiegelung

x 3#3


Soniboni

Ahaaaa! Ja supi, Acrylpulver hab ich sogar da. Das hab ich irgendwann mal auf Verdacht gekauft ;-)
Mein Modell kommt nächsten Freitag, bis dahin kann ich noch ein bisschen üben :-)

Vielen Dank, liebe Ela!

03.03.2019 07:48 • #3


Ginger

Ginger

9990
117
70
4898
so würde ich es auch machen.
du musst auch kein acrylpulver benutzen. einfach gel reicht auch. :wink: (vorher aber nicht die schwitzschicht der versiegelung entfernen!). und an den glitterstellen eben vor dem härten den glitter aufstreuen.

03.03.2019 11:01 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign