9

"mandel"?neue Nagelform ausprobiert.bitte um kriti

salis

826
29
14
2
Zitat von janchen1:
huhu

also in echt ist er gerade, aber der zeigefinger ist schief, aber da ist der oberste fingerteil auch bisschen schief ( Ich hab mir glaub ich insgeasmt 3 finger mal gebrochen :D )
aber du hast recht, auf dem foto sieht es schief aus :D

Ja, manchmal täuschen Bilder einfach! :wink:

Grüssle

19.05.2014 11:13 • #16


ramwale

2294
84
94
20
Huhu....

Ich finde auch das du es schön hingekommen hast. Klar mandel sieht a bissel anders aus aber ich finde deine Form schöner. Mandel ist mir zu extrem rund. Deine sind eher abgerundet. Gefällt mir sehr gut. :herz:

Ja... salis hat soooo Recht... Bilder täuschen oft. Manchmal sind Bilder auch gemein. Und vom Blitz will ich garnicht ersf anfangen. Der Drecksack schluckt immer mein Glanz vom Bild. :weinen: :wink:



lg, mona

21.05.2014 12:42 • #17



Hallo janchen1,

"mandel"?neue Nagelform ausprobiert.bitte um kriti

x 3#3


janchen1

janchen1


705
60
1
24
danke :D ich hab das auch ganz nach "gefallen" gefeilt und dann im nachhinein gehofft, dass das mit der statik noch hinhaut^^

21.05.2014 13:59 • #18


ramwale

2294
84
94
20
Huhu Janchin......

Wenns funktioniert warum nicht. Mein steifes vorhaben in der Form scheitert öfters. Ich werde es mal gechillter machen und einfach mal nach Gefühl feilen statt krampfhaft squares mit ecken wie ich sie nicht möchte. Ich finde so vieles schòn da muss es doch nicht in eine Kategorie passen. Ich glaube ich probiere deine form auch mal. Sag mal pinchst du?
Hast du die schabbi steiler nach oben gesetzt? Ich bin irgendwie zu blöd meine nägel zu machen. Gelingt mir im Moment nicht richtig. :oops:


lg, mona

21.05.2014 15:42 • #19


janchen1

janchen1


705
60
1
24
also wie marina schreibt müsste die schablone nach unten zeigen, habe sie aber etwas ansteigend gehabt, weils vorher squares waren.
ich pinche noch nicht, das ist alles die "runde"schablone.
ich feile zb einen tag vorher ab und mache pro tag dann eine hand neu. wenn ich sie runterfeilen würde und direkt modellieren wäre ich zu genervt :D

21.05.2014 16:11 • x 1 #20


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Formtechnisch ist das eher Buisness. Das ist aber völlig egal. Es ist eine saubere Modellage, die in Form und Farbe super zur Hand passt. Klar, ein, zwei Feilstriche fehlen hier und da. Aber lassen wir die Kirche mal im Dorf. Schöne Arbeit, würde ich mir so auch von dir machen lassen :)

21.05.2014 16:27 • #21


janchen1

janchen1


705
60
1
24
Aaaaaaalter falter, sugh. Was ein riiiiiiiiesen Kompliment !
mach das alles doch erst seit knapp 3 Monaten :oops: :knuddel:

Ich kann die Farbe echt empfehlen , ich habe selber helle haut und hatte erst besenken, aber sie schmeichelt ungemein. Und mit den Mini funkelpartikel noch umso schöner.

21.05.2014 16:34 • #22



Hallo janchen1,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag