Marketing-Seminar für Nageldesign

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Gast, 11.05.2009 12:05.

outscout

Hinweis von Beautynails: Das Gewerbe wurde beendet!

Wir sind zwei Diplom-Betriebswirte und seit einigen Jahren als Unternehmensberater für kleine und mittlere Unternehmen tätig.
Gerade in Zeiten wirtschaftlicher Turbulenzen ist Wissen über das eigene Berufsbild hinaus extrem wichtig. Während unserer Beratertätigkeit haben wir oft festgestellt, dass gerade Dienstleistungsunternehmen durch die große Konkurrenz nur mit betriebswirtschaftlichem Know-How Erfolgsaussichten haben. Besonders Selbständige in kosmetischen Berufen wie KosmetikerInnen, NageldesignerInnen oder (med.) FußpflegerInnen bewegen sich in einem umkämpften Marktumfeld und stellen sich oft Fragen wie :

Wie gewinne ich neue Zielgruppen wie z.B. Männer?
Biete ich zuviel an oder zu wenig?
Wie transportiere ich den Kundennutzen?
Wie sortiere ich mein Angebot sinnvoll?
Wie werden Kunden auf mich aufmerksam?

Diese und viele weitere Antworten liefert Ihnen unser Seminar
" Schönheit und Gesundheit besser verkaufen dank Marketing! "

Hier lernen Sie an zwei kompletten Tagen in insgesamt 16 Unterrichtsstunden wie Sie sich von Ihrer (zahlreichen) Konkurrenz abheben können und somit auf einfachere Weise Ihre Kunden gewinnen.

11.05.2009 12:05 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Danke für euer Angebot. Gibts eventuell für unsere Forenmitglieder einen kleinen Rabatt ?

Für die eine oder andere ist so ein Seminar mit Sicherheit eine lohnende Investition mit der man in der Zukunft sich von anderen Anbietern abheben kann.

Ich selber hab vor einigen Jahre so etwas ähnliches besucht und muss sagen, die Tipps welche wir damals bekommen haben, tragen heute noch Früchte.

Liebe Grüsse

12.05.2009 02:56 • #2



Hallo Gast,

Marketing-Seminar für Nageldesign

x 3#3


outscout

Liebe Sabsi,

sicherlich können wir für die Forumsmitglieder einen kleinen Rabatt gewähren. Es freut mich, dass das Seminar, welches Du besucht hast, Dir geholfen hat. Auf uns sind schon einige Nageldesignerinnen zugekommen, welche große Probleme hatten und waren dankbar für unsere Hilfe.

13.05.2009 10:04 • #3