Matter Nagellack probleme

"

Nagellack & UV-Lack

" YviRem, 25.10.2014 06:15.
YviRem

YviRem

42
10
Guten Morgen ihr lieben,
hoffe das ihr mir auch dieses mal weiterhelfen könnt.
Ein Modell von mir wollte unbedingt matten Nagellack auf ihre Nägel haben, da ich nichts in dieser Richtung besitze brachte sie einen Lack und einen matteffektlack mit. Also trug ich erst den Farblack auf, lies ihn trocknen und dann kam der durchsichtige Mattlack im Einsatz. Funzte alles super, der Farblack wurde matt und sah genial aus. Sie sagte mir das man jetzt noch versiegheln müsse da der mattlack nach wenigen stunden wieder abgehen würde. Ok dachte ich mir, du kennst den Lack nicht also machste das. Und schon gab es das Problem. Nach der Versiegelung glänzte der Farblack wieder und der Matteffekt war futsch. Kann mir jemand sagen wie ich es machen muss damit der Matteffekt bleibt? Danke euch
Lg
yv

25.10.2014 06:15 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Naja, ist ja eig logisch das es dann wieder glänzt wenn du mit glanzversiegler versiegelst. ;-)

Um einen matt Effekt zu bekommen kannst du die versieglung mit einer ganz feinen Feile anrauhen.

Hab ich selber aber noch nicht probiert..

25.10.2014 09:50 • #2



Hallo YviRem,

Matter Nagellack probleme

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Es gibt auch richtigen uv mattversiegler zu kaufen.

25.10.2014 10:34 • #3


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Man kann es mit buffer anrauen, hält aber nur paar tage. mit dem uv versiegler hält etwa 2 wochen, danach sieht es eher wie seidenglanz als matt. Mattlack ist schon ein versiegler, da muss man nichts mehr versiegeln.

25.10.2014 13:22 • #4


YviRem

YviRem


42
10
du meinst aber nicht den milchigen lack oder?

27.10.2014 17:58 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag